Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das Gleiche dann später auf den Straßen. Leute, die in ihren Autos rumfuhren und gehupt haben. Einfach nur geil.![]()
was ich auch sehr cool finde. die türken und italiener sind auch mit den deutschlandflaggen auf tour gegangen
hätte ich nicht erwartet![]()
Zitat
Original von fabian
hallo
also
wir können in der schule die letzen paar wochen ein M&U thema wählen.jeder für sich alleine.jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll?
ich habe mir schon xbox 360 überlegt, aber was weiss ich noch nicht davon?
![]()
soll ich jetzt dohc das thema xbox 360 wählen oder was könnte ich noch nehmen?
Zitat
Original von fake
Zitat
Das Gleiche dann später auf den Straßen. Leute, die in ihren Autos rumfuhren und gehupt haben. Einfach nur geil.![]()
was ich auch sehr cool finde. die türken und italiener sind auch mit den deutschlandflaggen auf tour gegangen
Zitat
Original von fake
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von B.A.
Servus,
ich bitte um etschuldigung das ich mich noch nicht vorgestellt habe, habe erst heute morgen gelsen das ich das 2000 mitglied bin.
Nun zu meiner person bin mänlich etwas eltern semesters schon, besitze eine X-Box 1.1 mit LPC-Chip+80GB Festplatte. Momentan leider das Dvd-Laufwerk defekt, was auch der Grund dafür war das ich auf dieses forum gekommen bin.
Meine liebligs Spiele Halo 1+2 sowie NFS und Forza. Wobei mich das letzter offters in die verzweiflung treibt.
Grüß B.A.
Zitat
Original von B.A.
nein, ist mit meinen chip mod nicht möglich.
gibt aber welche mit denen es geht. ich habe das problem das meine internet verbindung recht weit weg von meiner xbox ist.
werde aber ende bzw anfag nächsten jahres mit der anschafung der 360 auch xbox live realisiern.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@faebi: KLICK
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Freddi
So muss es ja auch sein. Find ich super!![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ThirdEch3lon
scheiße ist das warm hier!! war grad im plus und hab mir eis geholt, viel eis
Das gute Romanza?
Habe ich auch noch im Haus.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!