Zitat
Original von geridane
, bis die ersten Jugendlichen bei einem Original-2pac-Song sagen: "was ist denn das für ein schlechtes Cover".... Hat mein kleiner Bruder mal bei einem 8teens-Cover von ABBA gemeint.![]()
Zitat
Original von Lex
2Pac hatte schon seinen eigenen Style zu Rappen, der mir aber nie gefallen hat, im Gegenteil zu B.I.G.!!
Was ich nicht verstehen konnte das oder warum er später bei DathRow aufgenommen wurde...
Naja, auch der war nicht "REAL" soweit ich mich erinnere, wuchs der nicht im Ghetto auf. Das Image hat er sich erst zugelegt, nachdem er studiert (!) hatte. Zu seiner Zeit war er sicher einer der Grossen, aber sonderlich geprägt hat er meiner Meinung nach den Rap nicht wirklich. Da würde ich eher auf einen Big L, von den Skills her, oder Dr. Dre, von der Westküste her
Zitat
Original von Stone
Trotzdem war das noch richtiger Hip Hop meiner Meinung nach. Er war noch REAL! Was er rappte war auch seine Meinung und er setzte sich dafür ein! Das gibts heute nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. Juni 2006, 11:26)
Zitat
Original von SimooZ
Naja, auch der war nicht "REAL" soweit ich mich erinnere, wuchs der nicht im Ghetto auf. Das Image hat er sich erst zugelegt, nachdem er studiert (!) hatte. Zu seiner Zeit war er sicher einer der Grossen, aber sonderlich geprägt hat er meiner Meinung nach den Rap nicht wirklich. Da würde ich eher auf einen Big L, von den Skills her, oder Dr. Dre, von der Westküste her
Zitat
Original von Stone
Trotzdem war das noch richtiger Hip Hop meiner Meinung nach. Er war noch REAL! Was er rappte war auch seine Meinung und er setzte sich dafür ein! Das gibts heute nicht mehr.
, verweisen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!