Original von Calahan
Leeeeeeeeet's doooo the timewarp agaaaaaaaiiiiinnn
IT'S JUST A JUMP TO THE LEFT!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
nelly furtado - loose (album)
bad boys bad boys what you gonna do, what you gonna do when they come to you
02.07.2006
Converge - Dead und Converge - Fault and Fracture
Tempo
Original von ltl.vamp
Original von Calahan
Leeeeeeeeet's doooo the timewarp agaaaaaaaiiiiinnn
IT'S JUST A JUMP TO THE LEFT!!!!
Put your hands on your hips . . .
Gruß,
Christian
ps: hat jemand die metallica dvd Live Shit? das sind 3 shows drauf! wenn ja, ist sie ein kauf wert. da ich gerade nicht so viel geld habe frage ich lieber mal nach. aber eben irgendwie will ich sie doch...
oder welche ist die beste metallica DVD?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Oliver Pocher - Schwarz und weiß
neues Junky XL Album (Albumtitel: Today)
ACHTUNG!
Ich höre gerade Gnarls Barkley-Crazy. Der Song ist ja mal richtig geil, mal was anderes.
Batman!
muhabbet - 1liebes liedchen
02.07.2006
Original von YyB
nelly furtado - loose (album)
nelly furtado - wait for you
ich bin übrigends sehr überrascht, das die lieder alle eher an die 4min lang sind, anstatt die üblichen 3 bis 3 1/2 min.
und jetzt
nelly furtado - say it right
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von ZZ°Jeyz
Ich höre gerade Gnarls Barkley-Crazy. Der Song ist ja mal richtig geil, mal was anderes.
Ja, find den Song auch ganz lässig....da kann man gut chilln'
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Im Radio
Creed - One last breath
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher