Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Strangled
Wofür steht eigentlich Wii?
Steht hier sicher irgendwo, aber bin grad ma zu faul zum Suchen.![]()
Sowas wird gar nicht gerne gesehen. Ich beantrage, dass dir diese Frage niemand beantwortet. Ist überall leicht zu finden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juni 2006, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Juni 2006, 16:36)
Zitat
Original von Strangled
@kurtzen
danke für die erklärung, hört sich ja toll an, ich dachte es wäre ne übliche abkürzung für irgendwas.
Aber warum dann nicht gleich "WE"? Ist doch noch kürzer.
Zitat
- Wii mit "ii" symbolisiert schon im Schriftbild die einzigartigen Controller und die Menschen, die sich im Spiel begegnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (16. Juni 2006, 20:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und SoulRISE steht auf Dr. Kawashimas Gehirn Jogging, während andere noch auf Mario Kart schwören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Juni 2006, 00:07)
Zitat
Original von funkySTU
Vorhin kam der Vorschlag, die Konsole "We" zu nennen.
Aber der Nintendo-Typ hatte gesagt, dass Wii in allen Sprachen gleich ausgesprochen wird, und bei "We" wäre das nicht gewährleistet. Außerdem würde es sich dabei um ein Wort handeln, das es schon gibt, und zwar im Englischen. Das möchte man aber nicht. Die Konsole soll etwas neues bringen, was es vorher noch nicht gab.
Ich hoffe, du meintest den Teil meines Beitrags.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!