Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Leopardos
Das ist deine Meinung zu der PS3.
Zu Teuer ist für mich auch ne Taxifahrt hier in unserer Gemeinde. 15 € für 5 Kilometer.
Oder ein Kinoabend mit Cola + Chips was sich bei uns auf 14 Euro läppert.
Bei beiden habe ich nachher nichts in der Hand. Aber egal.
Zitat
Und zu dem Schulden machen, da wollte ich vorher schon schreiben das es der Deutsche Arbeitnehmer eigentlich genug geld bekommt wenn nicht die ganzen ALTLASTEN Schulden etc auf ihm lasten würden.
Handykosten ist ja gerade bei Jugendlichen die "einstiegsdroge" fürs Schuldenmachen etc.
Gerade in den Zeiten nach der Wende wurde ja das Geld rausgepulvert und Kredite aufgenommen bis zum Abwinken. Die Regierung und die Wirtschaft hat ja die Goldenen Jahre Prognostiziert.
Und nun schlägt es zurück. Die Wirtschaft welche Jahrelang durch die Kredite der Arbeitnehmer hochgehalten wurde merkt es nun auch.
Dadurch das die Arbeitnehmer verunsichert werden (Arbeitsmarkt) etc, versuchen sie zur Zeit eher ihren Schuldenberg abzutragen anstatt die 200 € welche über sind in Konsumgüter zu stecken.
Zitat
Ich muss auch den Gürtel enger schnallen uns haben sie auf der Firma auch eine Kürzung von ca einem Jahresgehalt aufs Jahr gesehen angekündigt. Denke das ist ca das Geld was ich Jährlich in PC und Konsolen gesteckt habe.
Das habe ich eigentlich schon befürchtet und habe deswegen den PC schon komplett abgeschrieben als SPielemaschine und werde nur noch Konsolen zocken.
Zitat
Wie meinst Du das? Insolvenz = Pleite wegen Schulden! Schulden machen natürlich noch viele mehr, aber nicht nur wegen Spielekonsolen! Augenzwinkern
Zitat
Die PS3 wäre für ne Spielekonsole der Art GameCube zu teuer aber deswegen sagt ja auch Sony selbst, das man Sie nicht als Spielekonsole sehen soll. Diese Aussage ist also eigentlich recht vernünftig, auch wenn einige hier anderer Meinung sind und nur darauf rum hacken!?
Zitat
Die Xbox 360 war für mich ursprünglich auch mehr als nur eine Spielekonsole und sollte mein Geldgrab Zocker-Multimedia-Arbeits-PC ersetzen. Da wurde dank Microsoft leider nichts draus, deshalb ist die Xbox 360 nun meine teuerste Spielekonsole und ich muss nebenher noch nen Multimedia-Arbeits-PC am Leben erhalten! Zunge raus
Zitat
Meine Hoffnung ruht deshalb momentan auf Sony, weil ich das Nervengrab Windows-PC endlich in Ruhestand schicken möchte!
Zitat
Original von HerseyVatan
Sony kann einfach kein halt machen was an den man zu bringen.
Wie nun bekannt ist hat sich SONY ein Patent angemeldet mit welchen Handy´s und ebenfalls Videospielezubehör verformbar sein sollen.
Möglich macht dies eine Flüssigkeit, die Elektroden ansteuern kann, die ihrerseits Prozesse einleiten, welche das Gerät in Form, Härte, Spannung und Oberflächenstruktur manipulieren kann.
Diese sache könnte dafür gut sein um Handy´s in einer anderen Form zubringen und sie besser zu transportieren!
Bis diese Technik allerdings soweit ist damit man sie auf den Markt bringen kann,dürfte es noch ein "Paar" Jahre dauern.
[Quelle: 4 Players]
Zitat
Original von HerseyVatan
Microsoft hat mit der XBOX 360 für 399 keinen großen Fehler gemacht ebenfalls auch Nintendo mit ihrem Wii liegt mit unter 200 Euro in einem Guten Verkaufspreis.
Doch warum SONY die PS3 für 599 Euro auf den Markt bringt war vielen Unklar.
Nun hat sich Ken Kutaragi,CEO von Sony Computer Entertainment in einem Interview zu dem Preis geäußert.
So machte er klar das SONY nie behauptet hat mit der PS3 eine Konsole auf den Markt zu bringen sondern eher eine art Computer!
Eben falls soll es die Möglichkeit geben die Speicherkapazität der PS3 zu erweitern.
Ob dies jedoch eine Rechtfertigung für den Hohen Preis ist,ist wohl eher zu Bezweifeln.
Zitat
Original von Strangled
Ich halte das für einen sinnlosen Vergleich, denn nach dem kauf einer Xbox oder ps3 hat man ja was in der Hand bzw. auf dem Sideboard oder im TV-Schrank.![]()
Zitat
Original von Strangled
Das ist auch wieder nur ein Beispiel, was nicht auf jeden zutrifft, mein ganzer Umkreis und ich sitzen nicht auf irgendwelchen Altlasten. Obwohl wir eigentlich recht ordentlich verdienen, haben wir mit den ganzen Unkosten zu kämpfen... vielleicht lebe ich in der falschen Gegend...
Zitat
Gran Turismo HD war nicht für E3 geplant
13.06.06 - In der Famitsu befindet sich eine Kolumne von Kazunori Yamauchi, dem Präsidenten von Polyphony Digital (Gran Turismo-Serie). Im aktuellen Heft schreibt er über die Gran Turismo HD Click Picture (PS3)-Präsentation auf der E3, die gar nicht geplant war.
So schreibt Yamauchi, dass Polyphony Digital eigentlich überhaupt nichts zu Gran Turismo auf der E3 2006 zeigen wollte. Das wurde auch alle wichtigen Sony-Abteilungen mitgeteilt - jedenfalls ging Polyphony Digital davon aus.
Drei Wochen vor der E3 erhielt Yamauchi die Nachricht, dass Sony CE-Präsident Ken Kutaragi Polyphony Digital alleine besuchen will. Yamauchi war bedrückt, denn er wusste, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn sich Kutaragi alleine zu einem Besuch anmeldet.
Als Kutaragi eintraf, fragte er Yamauchi: 'Kannst Du Gran Turismo auf der E3 zeigen? Nein, zeig es einfach auf der E3!' Yamauchi seufzte, hatte aber einen Plan: Von Gran Turismo 4 Click Picture (PS2) besaß er HiRes-Daten der Fahrzeugmodelle, die im Spiel zwar so nicht verwendet werden konnten, wohl aber im Photo Modus. Wenn man sie in Gran Turismo HD Click Picture für PS3 verwenden würde, dann - dachte er - könnte er ein spielbares Demo in 3 Wochen machen.
Yamauchi sagte Kutaragi zu, und Polyphony Digital entwickelte in nur 3 Wochen das Gran Turismo HD Click Picture Demo für die E3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. Juni 2006, 22:22)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Speaking to Eurogamer this morning, a Sony spokesperson has dismissed rumours that the PlayStation 3's hardware specs are to be downgraded as "ridiculous".
A report on website Games Radar claimed that Sony was having trouble fitting all the PS3's components within the console case without risk of overheating. The article also suggested that the Cell processor could run at a lower speed than originally stated.
But Sony spokesperson Jonathan Fargher told Eurogamer: "The PS3 downgrade story is categorically not true."
"Developers have been working with PS3 dev kits for anywhere between eight and 12 months, and to suggest that we'd now take the decision to downgrade the hardware at such a late stage, is, well, ridiculous."
"Worse still is the suggestion that we couldn't fit all the technical components into a plastic box," Fargher continued.
"Granted, whilst all products are not perfect, we do have over 40 years of experience making consumer electronics equipment, and therefore, extensive experience in making things fit - PSone and Slimline PS2 being just two examples of that."
Quelle: www.eurogamer.net
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Juni 2006, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. Juni 2006, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stunner« (17. Juni 2006, 11:57)
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Stunner
naja ich bin nicht so für die PS3....
![]()
was den sonst?
ich hoffe die ps3 hat zum start schlimmere probleme als di xbox 360![]()
Zitat
360 4-ever
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!