Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juni 2006, 07:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Zitat
Original von fabian
Zitat
Heute ist der Tag, wo ich..........*
wo du was?
ein neues Spiel . . . Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Byblos
Morgäääähn
Zitat
Original von fabian
Zitat
wo du was?
Das sollst du doch ergänzenein neues Spiel . . .
ich finds nicht raus?!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
.....Du weitermachen kannst: hier
Der Link geht nicht
![]()

der feiert nämlich heute und ich bin auch eingeladen aber habe irgendwie kein plan was ich ihm schenken soll. habt ihr nen plan. er kauft sich demnächst n motorrad, falls euch das was hilft.. es sollte so 15€ kosten. ich muss was schenken weil der hat mir immerhin seine alte anlage letzte woche geschenkt und immer wenn ich ihn in der disco treffe gehts: "ey komm ma mit" und zack sind wir an der bar...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
morgen leute,
ich brauch mal euren rat!!
was schenkt man dem freund seiner schwester zum 23. geburtstagder feiert nämlich heute und ich bin auch eingeladen aber habe irgendwie kein plan was ich ihm schenken soll. habt ihr nen plan. er kauft sich demnächst n motorrad, falls euch das was hilft.. es sollte so 15€ kosten. ich muss was schenken weil der hat mir immerhin seine alte anlage letzte woche geschenkt und immer wenn ich ihn in der disco treffe gehts: "ey komm ma mit" und zack sind wir an der bar...
postet ma eure ideen
Zitat
Original von fabian
hey ich brauche dringend einen mädchenname mit 7 buchstaben
schnell!!!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!