Zitat
Original von _IcEbEaR_
Hi!
Nachdem ich schon bei meinem ersten Post den Kardinalfehler begangen habe und einfach im allgemeinen "Action & Beat'em Up"-Forummeine Frage bezüglich PDZ Mission 0 gestellt habe, jetzt nochmal im richtigen Thread
Ich habe gestern mit PDZ angefangen und bin schon blutig an der 0. Mission gescheitert
Ich habe Probleme beim Finden des Aufzugs. Ich habe den Wissenschaftler aus seinem mit Spinnebots belagerten Glaskäfig befreit und befinde mich jetzt in dem Raum mit zwei weiteren Wissenschaftlern. Die Spinnenbots hier habe ich weitestgehend erledigt (da kommen ja immer wieder neue). Jetzt bekomme ich die Tür in diesem Raum nicht auf. Ich versuche sie zu aktivieren, aber nichts passiert.
Weiß irgendjemand von euch eine Lösung? Ich will ja nicht schon gleich am Anfang das Spiel wieder in die Ecke schmeißen...
Vielen Dank und ich entschuldige mich für den vorherigen Fehlpost!
Zitat
Original von _IcEbEaR_
@ Cawdor The Crow
Sicher habe ich den Link angeklickt. Bin aber scheinbar zu doof das zu finden, was du meinst. Meinst du den "Perfect Dark Zero Guide"? Wenn ja, wie kann ich mir den ansehen, ohne mich zu registrieren?
@ kkk-Didi
Ich glaube nicht, dass ich schon vor dem Aufzug stehe. Ich bin im ersten Raum, in den der befreite Wissenschaftler einen führt, wo zum ersten Mal die anderen Wissenschaftler (in Raumanzügen) stehen und man eine Menge Bots erledigen muss. Wende ich mich vom Eingang in den Raum nach Links und gehe um die Wand herum ist dort eine Tür. Wenn man dort rechts und links an die Code-Eingabegeräte geht, kann man diese mit "A" aktivieren, was aber nichts bewirkt. Ich gehe Mal davon aus, dass dies der Ausgang aus diesem Raum ist oder? Wenn ja, wie komme ich dort weiter.
Oder bin ich auf der falschen Fährte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (11. Oktober 2006, 10:49)
Zitat
Ach so jetzt ja, wenn du den Wissenschaftler aus dem Glaskasten befreit hast rennt er raus und macht die Tür doch für dich auf. Ist er schon aus seinem Glasloch raus?
Zitat
Original von _IcEbEaR_
Nee keine Brücken. Wenn ich nach oben gesehen habe, dann waren dort überall Rohre zu erkennen. Im Raum selbst waren mehrere solcher Glaskäfige, wie in dem Raum, wo der erste Wissenschaftler vor den Bots gerettet wurde (war er nicht sogar darin eingesperrt?).
Vielleicht sehe ich mir das Ganze nochmal genauer an, wenn ich wieder zu Hause bin. Es kann sein, dass ich gestern einfach schon zu müde war... :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 16:47)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (1. November 2006, 17:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!