Mittlerweile bin ich es fast leid. Da waren so viele Gurkenspiele dabei, das ich langsam keinen Bock mehr hab die Spiele zu sehen . . . höchstens das Ende, um zu sehen, wie ich beim Tippspiel abschneide.
*grml* ich habe Ghana zu Null getippt! Warum schiessen die denn ein Tor? Können die denn keine Rücksicht auf meine Tipps nehmen!!!!
Gruß,
Christian
Naja, dieses Spiel hat hohen Unterhaltungswert. Rot für Blabla, verschossener Elfer für Ghana - klasse Spiel.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Uifalusi

Ja, das Spiel ist klasse und ich würde Ghana den Sieg gönnen, mal sehen ob sie sich so lange halten können, momentan haben sie klar die besseren Chancen, aber Cech ist saustark.
Der Ball will einfach nicht reingehen
Edit: nächste Gelbe - wieviel Karten gab es bis jetzt?
Gruß
Markus
Vor allem hatte Tschechien doch das beste Spiel des ersten Spieltages abgeliefert. Kann doch nicht sein, das der Koller so doll fehlt . . .
Gruß,
Christian
Go, Ghana, Go!
Tschechien spielt ja auch nicht schlecht, nur das Leder geht nicht über die Linie.
Gruß
Markus
Und das soll auch so bleiben!
Ghana, nun macht das Tor!
TOROTTOROOROTOTOTOTOTO
TOR!!!!!

LOL 0:2
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wurd auch Zeit
Gruß
Markus
Geiles Spiel

hätt ja schon höher stehen können wenn der czech net so ein super tormann wär
Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen, endlich mal ein Sieg für eine afrikanische Mannschaft.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ich gönne es Ghana von ganzem Herzen, endlich mal ein Sieg für eine afrikanische Mannschaft.
Ich auch..spielen auch klar besser... Ghana wird Weltmeister
Vizemeister
Gruß
Markus
*lol*
Selbst Yoshi vom Tippspiel, der immer auf die Aussenseiter tippt, hat diesmal für Tschechien getippt. Aber schön für Ghana!!!
Gruß,
Christian
@bylos... wer ist denn dieser Yoshi...scheint keine ahnung von fussball zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. Juni 2006, 19:47)
Wenn die Staaten heute eine Sternstunde haben, könnte es in der Gruppe richtig spannend werden, aber ich gehe davon aus, daß die Italiener keine Probleme mit den Yankees haben werden.
Gruß
Markus
Genau!
Aber Ghana hat ja echt die schlechteste Chancenverwertung! Die hättten 4:0 führen müssen, oder 5:0!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Aber Ghana hat ja echt die schlechteste Chancenverwertung! Die hättten 4:0 führen müssen, oder 5:0!
Stimmt, dafür hat Kingston die Null gehalten. Verdammt gutes Spiel, so muss es sein
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher