Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Yoshmania
@bylos... wer ist denn dieser Yoshi...scheint keine ahnung von fussball zu haben
Wer hat das schon. So weit vor dir bin ich ja auch nicht . . . und ich habe alle Spiele mitgetippt, du nicht *g*
Gruß,
Christian

gefällt mir gut
@bylos zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich gedacht hab dass die alle mit 4 Stürmern spielen

) (verstehste nur wenn du dich durch den champions-league und WM tread bei live verabredungen durchliest)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. Juni 2006, 19:53)
YEEEEEEES: Tschechien sind weeeeeg

Aus und vorbei
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von MichiMike
YEEEEEEES: Tschechien ist weeeeeg

Aus und vorbei
Original von MichiMike

Aus und vorbei
Nö
Original von MichiMike

Aus und vorbei
Um mal deine Worte zu benutzen:
*lol* du hast ja gar keine Ahnung
Gruß,
Christian

gefällt mir gut
@bylos zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich gedacht hab dass die alle mit 4 Stürmern spielen

) (verstehste nur wenn du dich durch den champions-league und WM tread bei live verabredungen durchliest)
Das ist aber hier FIFA
Zum Spiel: läuft wie die meisten hinter meinem Rücken im TV: aber so eine Stimmung, wo ich alle paar Minuten mich umdrehen musste, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. War Hammergeil (also wenn man so mit dem Rücken schaut)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von MichiMike

Aus und vorbei
Quelle? Duden?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tschechien - Italien (schwierig - falls Italien heute gewinnt, gut möglich)
Ghana - USA (weiß echt nicht, gegen Tschechien waren die nicht in Form)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
Original von Byblos
Original von MichiMike

Aus und vorbei
LOL

) Tschechen ADEEEEE
Ghana wird alles wegrocken, gegen USA gewinnen und schon sind sie weiter und die tschechen out, da Direktpartien zählen. Du hast keine Ahnung.

Ghana wird das gegen die USA schon richten
Original von ltl.vamp
Original von Yoshmania
lol wie die sich freuen..dann sind emotionen

gefällt mir gut

Das ist aber hier FIFA
Zum Spiel: läuft wie die meisten hinter meinem Rücken im TV: aber so eine Stimmung, wo ich alle paar Minuten mich umdrehen musste, hab ich schon lange nicht mehr erlebt. War Hammergeil (also wenn man so mit dem Rücken schaut)
Hör auf dieses "UNHEILIGE" wort auszusprechen
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 20:19)
Herrlich, Ghana gewinnt!
Cech war weltklasse, ein super Torwart.
Hoffentlich holen die Amis heute gegen Italien ein Unentschieden, dann gewinnt Tschechien gegen die Squadra Azzurra und Ghana holt einen Sieg gegen die USA, dann sind die Italiener raus! Juhu!
Noch ist alles drin. Bei unendschieden (USA - Italien) wird´s
richtig spannend !!
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
Noch spannender wird es wenn USA Italien besiegt. Dann haben alle 4 Mannschaften 3 Punkte *g* das gibt dann ein gebolze am letzen Spieltag
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 20:35)
Original von Byblos
Noch spannender wird es wenn USA Italien besiegt. Dann haben alle 4 Mannschaften 3 Punkte *g* das gibt dann ein gebolze am letzen Spieltag
Ich denke die Italiener gewinnen heut gegen die USA...
tja, wenn nicht hast du recht..dann wirds lustig
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Lord Vader
Original von Byblos
Ich denke die Italiener gewinnen heut gegen die USA...
tja, wenn nicht hast du recht..dann wirds lustig
Wie gesagt, ich hoffe, dass sie es nicht tun. Maximal ein Unentschieden ist ok.
Original von MichiMike
Original von Byblos
Original von MichiMike

Aus und vorbei
LOL

) Tschechen ADEEEEE
Ghana wird alles wegrocken, gegen USA gewinnen und schon sind sie weiter und die tschechen out, da Direktpartien zählen. Du hast keine Ahnung.

Ghana wird das gegen die USA schon richten
Nö Ghana ist selbst dann eventuell nicht weiter...
Pass auf michi jetzt wird kompliziert
Sagen wir mal die Italenier gewinnen heute gegen die amis..dann haben sie 6 Punkte
Ghana gewinnt letzte spieltag auch gegen die amis..auch 6 punkte
ABER
wenn dann tschechien im letzten spiel gegen die Italenier gewinnen..du erräts es sicher schon auch 6 punkte..
und dann zählt dein direkter Vergleich nicht mehr weil man so den ersten und zweiten nicht ermitteln kann.. da ja jeder gegen jeden gewonnen hätte auser USA...
Also in der Gruppe ist noch alles drin
Ach ja "Michi du hast keine Ahnung" lol
Eigentor von Italien
und auch noch rot...aber sowas von unnötig..so blöd darf man doch nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. Juni 2006, 21:31)
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher