Zitat
Original von HerseyVatan
fast die ganze verdammte internet welt wird mit sowas reich, ich bastelle mir jetzt auch so seine seite![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juni 2006, 12:06)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von HerseyVatan
fast die ganze verdammte internet welt wird mit sowas reich, ich bastelle mir jetzt auch so seine seite![]()
tja wieso nichtman muss das teil dann nur für die masse irgend wie interessant machen und ein paar millionen leuten schicken... hätt ich ne riesen icq liste würd ich sowas evl auch noch machen
. da ich aber nur ein paar ausgewählte user drin rum fliegen habe lohnt sich sowas nicht
!
hm hab mir da mal gedanken gemacht und hätt sogar eine idee wie ich viele besucher auf so ne seite locken könnt. hätt da mal ein paar fragen:
1. mit der werbung wo muss ich die schalten lassen? wieviel bekommt man von denen pro klick?
2. wie würdet ihr so eine seite bekannt machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juni 2006, 12:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von chepONx
sollst du auch berhalten ;D hab ne lokrativere idee![]()
mach doch was über süsse transvestiten von transexuellen transylvanien
der film ist so scheisse heheehe
113 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!