sorry faksches bild, hehe
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
So, zurück aus´m Bad. Leg mich jetzt in die Sonne bevor ich nächste Woche wieder jeden Tag im Büro sitzen muss...Genießt das Wetter!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Habe mich eben kurz in den Garten hingesetzt, um braun zu werden. Aber wie immer ist die Sonne genau dann weg, wenn ich gerade gemütlich sitze
Original von Patrick Schröder
Habe mich eben kurz in den Garten hingesetzt, um braun zu werden. Aber wie immer ist die Sonne genau dann weg, wenn ich gerade gemütlich sitze
Das kenne ich zugut...ich ärger mich dann auch immer grün-blau...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
oh man ich bin voll geschockt, bei Moto GP war grad ein schwerer Startcrash, wobei Marco Melandri regungslos im Kiesbett lag, ganz schön krass.
Ich hoffe da ist nix schweres passiert...
habs gesehen.
restart ist um 14.30
ich find es nicht gut das die beiden voting threads geclosed wurden...
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Und ich find's nicht gut, dass ich in der Auswahl stand!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von HerseyVatan
Und ich find's nicht gut, dass ich in der Auswahl stand!
du stands auch nur bei einem der beiden .....
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Tja... und nun?
Original von Reznor
Original von HerseyVatan
Tja... und nun?
nix, tausendsechshundert
02.07.2006
so gestern aufm geburtstag auf der bowlingbahn gewesen - war richtig schön. und nächste woche bin ich wieder 2 mal eingeladen. werd aber zu dem gehen der schon seit nem halben jahr feststeht

da feiern gleich 3 freunde ihren 18.
Original von HerseyVatan
tausendsechshundert
Herzlichen Glückwunsch
Eben... ich finde es BTW nicht gut, dass man einfach einen neuen Thread aufmacht, wenn der alte geclosed wurde.
Ich denke nicht, daß großartiges Interesse an einer Umfrage besteht. Den Grund für das Schließen der Threads hat Reznor ja geliefert.
Und eine 2000 Kopf starke Community definiert sich nicht durch eine einzige Person, sondern durch jeden einzelnen User.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich denke nicht, daß großartiges Interesse an einer Umfrage besteht. Den Grund für das Schließen der Threads hat Reznor ja geliefert.
Und eine 2000 Kopf starke Community definiert sich nicht durch eine einzige Person, sondern durch jeden einzelnen User.
man muss aber leider dazugestehen das grad mal eine handvoll user aktiv sind, von diesen starken 2000...
thx @lord vader
02.07.2006
Original von SoulRISE
und ein einzelner hat jetzt einen Jump verdient:
Herzlichen Glückwunsch, Hersey für Deine 1600 Beiträge
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
so ich geh WM gucken..bin nachher wieder da...
gratuliere HerseyVatan zum 1600 beitrag

heute haben wir seit langem wieder einmal eine wasserschlacht mit wasserpistolen gemacht
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher