Zitat
Original von Sahban
Wo ist überhaupt diese Statue??
Ist es in der nähe von Bruma?
Zitat
Original von Lord Vader
...die Siegelsteine haben aber schon einen bestimmten Effekt zugeteilt, man kann ihn also nicht aussuchen wie bei den Verzauberungsaltaren...![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Nein ich verwechsel hier nichts, mit den Seelensteinen kann man seine Ladungen wiederaufladen (verzauberter Gegenstand)![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Klar bin ich in der Magiergilde, sonst hätte ich ja nich die 1000 Gamerscore in dem Spiel bekommen![]()
Jaja, ich weiß das man die Seelensteine für verzauberungen am Altar brauch..
oder was meinst du?
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Lord Vader
Klar bin ich in der Magiergilde, sonst hätte ich ja nich die 1000 Gamerscore in dem Spiel bekommen![]()
Jaja, ich weiß das man die Seelensteine für verzauberungen am Altar brauch..
oder was meinst du?
Genau das!
Hab meine Rüstung komplett selbst verzaubert. Komplette Glasrüstung, Brust +10 Mystik, Hände +10 Schwertkamp, Füße +10 Schleichen, Helm +10 Stärke, Beinschienen +10 leichte Rüstung und Schild +10 Glückf
Zitat
Original von DORN482ers
Brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal (hab ausversehen Farwil des Grafen Sohn erschlagen), oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...??? Hab schon alle Pfeile abgearbeitet und er zeigt nur noch auf Cheydinhal. Es sind aber noch nicht alle Tore geschlossen bis auf die vor den Städten.!?!?! Danke schonmal...
Zitat
Original von DORN482ers
Ja, aber das Problem ist der König meint jedesmal ich soll noch weitere Hilfe der Grafen anfordern. Oder gibt es noch einen andern König, du meinst doch diesen Ocato...!?!?! Und welche 5 Männer meinst du, wo find ich die...!?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (18. Juni 2006, 17:11)
Zitat
Original von DORN482ers
Jo danke für die schnelle Antwort. Aber was hast du für Sachen von Martin geholt und brauch ich tatsächlich unbedingt die Truppen von Cheydinhal, oder kann ich die grosse Schlacht auf irgend eine andere Weise starten...???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (18. Juni 2006, 18:48)
Zitat
Original von DORN482ers
Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (18. Juni 2006, 19:27)
Zitat
Original von DORN482ers
Cool danke, aber wo ist das Klingen Hauptquatier. ist es dieser Wolkentempel...!?!?!? Und was sind die 4 Dinge die ich brauch...!?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boone« (18. Juni 2006, 21:13)
Zitat
Original von boone
Zitat
Original von DORN482ers
Japp isses.
Die vier dinge sind(soweit ich mich noch erinnern kann)
Das Buch Mysterium Xarxes, ein deadra artefakt, der große Welkyndstein und der Große Siegelstein.
Geh einfach zu Martin in den Wolkenherschertempel der sagt dir das noch alles!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!