Zitat
Original von ich
Da ich keine Kreditkarte habe und mir in naher Zukunft auch keine zulegen werde, blieb Xbox Live für mich unerreichbar.
Wenn MS jetzt bei der Xbox360 so sehr auf Online setzt, könnte es doch sein dass XBL zum Standard wird und quasi im Konsolenpreis inbegriffen ist.
Was denkt ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (9. Mai 2005, 20:42)
Zitat
Original von repheus
Zu deiner Kritik zu XBlive:
Hast du schonmal online gespielt? Ich glaube fast nicht. Denn zuhause zu sitzen und alleine vorm Fernseher zu zocken kann manchmal ganzschön langweilig sein. Sich aber nebenbei mit leuten unterhalten zu können, die die selben interessen haben und diese vielleicht später auf ner LAN kennen zu lernen mist einfach cool.
Oder ein Zitat aus einem MSFT Video (is jetzt nicht wortwörtlich):
Ist es dir nicht zu langweilig immer gegn deine kleine Schwester zu gewinnen?
Ich könnte ohne Online-Gaming garnichtmehr leben, weder am PC noch an der Xbox.
Aber wie gesagt, jedem das seine und in einem Punkt sind wir beide (ich und sw1896) uns einig:
Die Xbox 360 wird am ersten Tag gekauft!!![]()
Zitat
Original von funkySTU
Wahrscheinlich ging es dir aber auch mehr um das Idealistische, die negativen Seiten des "Geiz ist geil"-Prinzips. Die meisten interessiert halt nur, was sie selbst dann haben, nicht, was vorher war oder nachher kommt. Ob das Brot, das man isst, nun aus genmanipulierten Getreidesorten unter enormen Pestizidaufwand und Ausbeutung von den Ärmsten der Welt hergestellt wurde, ist relativ unwichtig, solange es halt billig ist. Wenn du darauf hinaus wolltest, möchte ich dir hiermit zustimmen.
Zitat
Original von Ready-To-Go
Die wird dann hier 299€ kosten, ist doch jetzt mit der Konsole und mit allem anderen auch so. Die Preise werden 1:1 umgesetzt. Spiele sind hier sogar noch teurer, man nehme den US$ Preis und addiere nochmal 10-15 dazu und ersetzte das $ für ein €.![]()
Zitat
Original von Ready-To-Go
Die wird dann hier 299€ kosten, ist doch jetzt mit der Konsole und mit allem anderen auch so.
Die Preise werden 1:1 umgesetzt. Spiele sind hier sogar noch teurer, man nehme den US$ Preis und addiere nochmal 10-15 dazu und ersetzte das $ für ein €.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
...oder man reist in die USA kauf das Teil, verstecckt es aushgepackt in seinem Koffer und ab nach GER!
Ok, wen man pech hat, denken die es wäre ne Bombe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!