Zitat
Original von HerseyVatan
oh man, heisst das das man das ding nachrüsten kann ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juni 2006, 14:05)
Zitat
Original von HerseyVatan
oh man, heisst das das man das ding nachrüsten kann ?
Zitat
Original von Stunner
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Stunner
naja ich bin nicht so für die PS3....
![]()
was den sonst?
ich hoffe die ps3 hat zum start schlimmere probleme als di xbox 360![]()
ach und wenn nicht?....schei* doch auf die PS3....
wie ich gesagt habe |
||
VV
V
Zitat
360 4-ever
Zitat
Original von Leopardos
... Wenn ein Aufrüsten nach 3 Jahren für kleines Geld drin ist,
also CPU,GPU und Speicher zusammen für 150 €...
und die alten Games dann immer noch gehen, würde ich nichts sagen.
Das wäre sogar ein Schachzug welcher nicht allzu ungeschickt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. Juni 2006, 18:24)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leopardos
... Wenn ein Aufrüsten nach 3 Jahren für kleines Geld drin ist,
also CPU,GPU und Speicher zusammen für 150 €...
und die alten Games dann immer noch gehen, würde ich nichts sagen.
Das wäre sogar ein Schachzug welcher nicht allzu ungeschickt ist.
Oder der totale Schuss in den Ofen!
Denn dann hätten wir so ne Art PC-Situation light. Während bislang Konsolenspiele mit dem Alter der Konsole immer besser werden, laufen PC-Spiele immer nur auf der neusten Hardwe am besten (wenn überhaupt). Sollte eine Konsole im Bereich CPU, GPU aufrüstbar werden würden die Entwickler sicher nicht mehr so ausgefeilt programmieren, sondern einfach auf das nächste Upgrade warten bzw. von Anfang an für Dieses entwickeln.
Also von meiner Seite aus bitte Finger weg vom Eingemachten! Man sieht ja wie ein früher Generationswechsel einer Konsole schadet am Beispiel der Xbox! Seit Einführung der 360 kamen doch kaum noch großen Titel mehr für die kleine Schwester, oder!? Die PS2 räumt dagegen Monat für Monat mit neuen Toptiteln (Final Fantasy XII, Dragon Quest, Guitar Hero, ...) ab, obwohl Sie deutlich älter und schwächer ist.
Gruß,
Max
Zitat
Original von funkySTU
Ich finde dieses "Wir wollen den PC ersetzen"-Gerede nicht gut. Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?
Zitat
Original von funkySTU
Ich finde dieses "Wir wollen den PC ersetzen"-Gerede nicht gut. Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Juni 2006, 22:42)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von funkySTU
Würde jemand von euch denn jetzt ernsthaft komplett auf seinen PC/Mac verzichten, weil er eine PS3 hat?
Ich! Habe nämlich ein Notebook zum arbeiten.![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
desweiteren möchte ich auf meinem pc alle gängigen programme installieren können....
Zitat
Original von America`s Most Wanted
PS3 im Baukastenprinzip? - Eine Konsole ganz nach den eigenen Wünschen
Ken Kutaragi hat in einem Interview mit der japanischen Zeitung Nikkei BP verlauten lassen, dass man die PS3 eventuell durch ein 'built-to-order' Prinzip den eigenen Bedürfnissen anpassen könne. Dabei hat er PCs als Vergleich herangezogen, bei denen dies ebenfalls möglich sei.
"Da die PS3 ein Computer ist, werden wir das 'built-to-order' Prinzip eventuell anbieten, damit jeder Nutzer sie an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Die Hardware-Komponenten wurden mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt." so Kutaragi.
Kutaragi ließ ebenfalls verlauten, dass Sony vielleicht nächstes Jahr, oder das Jahr darauf, 120GB Festplatten in den Handel bringen wird.
Quelle: www.consolewars.de
Mal sehen was das werden wird...![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
desweiteren möchte ich auf meinem pc alle gängigen programme installieren können....
Hrhr, dann musste aber bei XP bleiben. MS schwebt ja vor bei Vista erhebliche Hürden einzubauen. z.b. Das jedes Programm erst von MS als "sicher" eingestuft wird bevor es sich unter Vista installieren lässt.
Aber mal sehen was sich da auf uns zubewegt. Stay Tuned![]()
Zitat
ich bleib eh bei xp, weil vista haufen power frisst
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!