Rockstar Games für mich..
Ziemlcih alles was die so gemacht haben ,hat hand und fuss und ist auch meistens für den älteren jahrgang bestimmt ..
RE: Was sind eure Lieblings Entwickler???
HAVE A NICE DAY
Jo für mich acuh immernoch EA.Aber nur aus Sympathie weil ich früher die Spiele liebte.
Dexter - Season 3
Also EA und gute Spiele, das lass ich noch durchehen. Aber EA und Symphatie: Nein, ganz sicher nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Sunflowers- Anno 1602
Origion- Wing Commander und Ultima Reihe
Squareenix- Final Fantasy und Parasite Eve Reihe
Ascaron- Anstoss 2
Lucas Arts - Alle Adventures von denen
Nintendo - Mario Zelda
Capcom - Resident Evil Street Fighter 2 (SNES)
Ubisoft- BG&E Prince of Persia
Konami- Metal Gear Solid. Pro Evolution Soccer Castlevania Suikoden
Valve- Half Life (da kann auch Halo einpacken ein besseren shooter
hat es nie gegeben)
So das sind so meine Top 10...Reihenfolge stimmt so nicht..einfach nur die 10 entwickler dessen spiele ich am meisten gezockt hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania-Sis« (4. Juni 2006, 06:42)
Ganz schön Detailiert Miamis-Sis
Ich hab irgenwie ein "Fable" (achtung Wortspiel) für Ubisoft. Criterion finde ich toll weil sie sich auf das wesentliche beschränken - unkomplizierten Spass. Blizzard wegen absolut genialer Spielbarkeit und tollem, durchgängigem Design.
Und dann noch Lionhead, Bioware...mehr fällt mir so früh nicht ein...aber es sind noch mehr
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hab für Microsoft,Ubisoft und Rockstar gevotet.
Mit Microsoft hab ich halt die gesamten Aufgekauften entwickler noch mit einbezogen!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Bungie
Original von Aerosoul Bastard
Bungie
find ich auch cool aber 2 Halo Games reichen ned...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
hab für take 2 gevotet ,denn ich hab mir für die 360er alle take2 games gerkauft!!!!(topspin 2,nba2k6,nhl2k6,amped3.oblivion)
Original von timbbb
hab für take 2 gevotet ,denn ich hab mir für die 360er alle take2 games gerkauft!!!!(topspin 2,nba2k6,nhl2k6,amped3.oblivion)
Hostel ist nicht von Tarantino.
Original von 8er
Original von timbbb
Hostel ist nicht von Tarantino.
wtf
PS: taratino ist der produzent oder sowas und hat eigentlich nur seinen namen drunterschreiben lassen
Original von ThirdEch3lon
wtf
Was ist los?
ganz klar valve
wie kommt ihr jetzt auf quentin tarantino ??
02.07.2006
Original von HerseyVatan
wie kommt ihr jetzt auf quentin tarantino ??
Wahrscheinlich Drogen.
Also zu wenig Drogen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ubisoft hat bei mir mit Prince of Persia stark Eindruck hinterlassen.
Doch natürlich kann Bungie mit dem Entwickeln der Haloserie locker Schritt halten. Ich hoff, ich hab jetzt genug geschleimt, damit die sich bei Halo 3 n bissl ins Zeug legen. meine Erwartungen sind recht hoch

Ich will n Top Spiel sehen
Halo2-SwissTeam
Nein, ich nehme nichts.
Take 2 hat Oblivion nicht gemacht, Tarantino hat Hostel nicht gemacht, trotzdem werden diese in einem Atemzug erwähnt.
Original von 8er
Nein, ich nehme nichts.
Ich sagte ja, zu wenig Drogen.