Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (18. Juni 2006, 22:09)
Zitat
Original von boone
Zitat
Original von timbbb
also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??
Du musst mim Martin reden im Wolkenherschertempel soweit ich weiß!
Zitat
Original von timbbb
Zitat
Original von boone
Zitat
Original von timbbb
also ich hab jetzt mindestens schon 3gates geschlossen für hilfe.ich bin der mienung das reicht,wo muss ich jetzt hingehen,dass die schalcht beginnen kann??
Du musst mim Martin reden im Wolkenherschertempel soweit ich weiß!
bist du sicher,ich geh auf jedenfall mal hin

Zitat
Original von Byblos
Nen feuchten Händedruck von Martin
Ne, keine Ahnung.
aber warscheinlich haste sogar recht
Zitat
Original von Byblos
Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!
oder gibt es zwei verschidene Toraren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (25. Juni 2006, 22:19)
Zitat
Original von Byblos
Wie viele hast du denn schon geschlossen. Ich habe mit einem Char 17 zu gehabt, und es standen immer noch zig rum!
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von Byblos
Na toll ich dachte es wären 16 so wie es auch als Tipp beim Laden gesagt wirdoder gibt es zwei verschidene Toraren
![]()
Zitat
Original von Byblos
Der Tip beim Laden sagt doch nur, das es 16 Prinzen bzw. Ebenen gibt. Das hat doch nix mit Toren zu tun.
@ Strangled,
ich habe noch neue gefunden.
die ich inzwischen bei meiner "ach Leck mich doch" methode übersehe?.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von Byblos
Der Tip beim Laden sagt doch nur, das es 16 Prinzen bzw. Ebenen gibt. Das hat doch nix mit Toren zu tun.
@ Strangled,
ich habe noch neue gefunden.
Jedes Tor bringt dich doch auf eine solche Ebene oder welche meinst du, villeicht sind diese Prinzen eine art zwischenendgegner bei den Torendie ich inzwischen bei meiner "ach Leck mich doch" methode übersehe?.
![]()
Zitat
Original von Byblos
Ich mein diese Prinzen haben gar nix mit dem Spiel zu tun, sondern gehören einfach nur zur Geschichte von Tamriel. Wenn du die Mainquest zu Ende spielst und einer der Prinzen dir gegenübertritt, dann weißt du, das sie keine Zwischenendgegner sind. Den Prinzen übersieht man nämlich nicht![]()
...hoff ich (röspel blöder kampf)
Zitat
Original von timbbb
ich bin immer noch bei der mission verbündete von bruma und bin glaub ich in bravil(bin mir aber net sicher)und jetzt geh ich durchs gate aber weiß nette,was ich machn muss,ich geh irgendiwe immer im kreids
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!