Original von fabian
man ich weiss nicht ob ich es kaufen soll
im warenkorb liegt es schon
hmm
Also ich habe das Play und Charge Kit und bin höchst zufrieden. Du meinst aber dieses neue Ding oder?
Mir reicht das mit dem Kabel. Alle paar Tage (auch während em Spielen) dranhängen und gut ist. Batterien währen mir zu nervig.
hach ist das schön heute:
erst hab ich mir nen halben tag urlaub genommen, soweit so gut..
aber als ich ins auto einstieg traute ich meinen ohren nicht. mein autoradio das meine dvd seit 2 monaten (!) nicht wieder ausspucken wollte ging auf einmal wieder!!!!!!!! einfach so!!! lag wahrscheinlich daran dass mein radio seit ner woche komischerweise strom zog und nicht mehr richtig ausging und durch den stromverlust nen totalen neustart gemacht hat! und auf einmal sind gleich 2 probleme beseitigt: das radio geht einfach so wieder und richtig aus gehts jetzt auch wieder - yehaaaaaaa!
Original von fabian
hmm
Ich hab 2 davon. Wenn du weder Akkus noch Ladegerät hast, dann hol es dir. Batterien sind auf die Dauer teuer (außer dein Bruder zahlt die noch *g*). Ich habe sogar den Vorteil gegenüber MoMetal, wenn eins leer ist, dann wechsel ichzum Pad mit dem vollen Kit und lad das andere auf.
Gruß,
Christian
hmm
Ich hab 2 davon. Wenn du weder Akkus noch Ladegerät hast, dann hol es dir. Batterien sind auf die Dauer teuer (außer dein Bruder zahlt die noch *g*). Ich habe sogar den Vorteil gegenüber MoMetal, wenn eins leer ist, dann wechsel ichzum Pad mit dem vollen Kit und lad das andere auf.
jo, ich hab sogar 4 wireless controller und 2 play & charge kits
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hallo ! ! !
Hier ist es wieder richtg *HOT*

ich sag ja nur. und hey soll ich noch mal angeben? - ich hab auch mindestens 3 freunde
lol ich war grad am lesen und da kommt meine mutter rein und sieht third's

) ROFL
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]
Original von ZZ°Splinx

) ROFL
ging mir auch schon so
gratuliere ThirdEch3lon das dein radio wieder geht
also ich glaube ich kaufe es mir.
omg ich platze gleich vor toffifee's.und um 5 gibt es zuabend.omg
ich sterbe hier noch an meinen blähungen
Schon wieder? Was stopfst du denn den ganzen Tag in dich rein?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Schon wieder? Was stopfst du denn den ganzen Tag in dich rein?
weiss auch nicht
mein papa kocht?
edit: ich habe es jetzt bestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (19. Juni 2006, 16:47)
Original von ZZ°Splinx

) ROFL

)
das ging sogar mir schon so! ich hab dann gesagt es sei "das bildchen eines user den ich nicht kenne"
Hallo? Jemand da? Das Forum ist ja wie ausgestorben.
Das macht mir Angst........
Der letzte macht das Licht aus *lol*
Gruß,
Christian
Dass die Leute einem wichtigeren Lebensinhalt als einem Forum nachgehen, macht dir Angst?
Du machst mir Angst...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
ich bin auch (wie so oft) online
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von PePe
Original von XGamerX
Dass die Leute einem wichtigeren Lebensinhalt als einem Forum nachgehen, macht dir Angst?
Du machst mir Angst...
Hehe ich mache jemanden Angst.

. . . . . Ich bin ja nicht sooooooo oft und lange online und wenn man mal länger online ist im Forum dann möchte ich auch volle Bude haben um schreiben zu können. (Will ja auch mal meine 1.000 bekommen. Hänge ein bissle nach.
Original von XGamerX
sorry war am essen
juhuiiiiiiiiiii
2.0 für die schweiz!!!
Original von XGamerX
Original von PePe
Original von XGamerX
Du machst mir Angst...
Hehe ich mache jemanden Angst.

. . . . . Ich bin ja nicht sooooooo oft und lange online und wenn man mal länger online ist im Forum dann möchte ich auch volle Bude haben um schreiben zu können. (Will ja auch mal meine 1.000 bekommen. Hänge ein bissle nach.
ich erst recht
schaue zzeyz und fake
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher