puhhh.. wenn es sich "nur" verschiebt ist es ja noch okay... ich freu mich riesig mich nem gefährt durch riesige welten zu sausen.. wie groß sollte es werden? 6000km² oder so?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (18. Juni 2006, 19:26)
Original von Dusel
puhhh.. wenn es sich "nur" verschiebt ist es ja noch okay... ich freu mich riesig mich nem gefährt durch riesige welten zu rausen.. wie grß sollte es werden? 6000km² oder so?
wehe die stellen das nicht fertig *heul*
das war für mich ein großer hoffnungsträger in sachen ralley... durch dieses spiel bin ich sogar zu xboxfront gekommen! ich hab durch zufall diese seite gesehen und da gabs gerade eine info über das spiel und das hat mich so gefreut das ich von da an täglich zur front kam und letztendlich auch ins forum!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
alles klar... und ich will trotzdem das das spiel noch rauskommt!
aber was soll man rumheulen wenn man eh nichts dran ändern kann... warten wir halt einfach ab bis es neue infos gibt,..
mein kumpel kommt heut zu mir und meint...
"hey GRO kommt nicht mehr!"
ich: "ja das wird verschoben, bis die kohle wieder da ist"
er: "so ein &%§$"§$!!!! dann kauf ich mir die 360 halt doch noch nicht"
ich war platt. ich weis, das mein kumpel rießen dakar fan ist und daher so große welten liebt, aber das dieses spiel bei ihm so weit oben auf der most wanted liste stand HAMMER.
vllt. beruhigt er sich ja noch und überlegt es sich nochmal.
gibt es eigentlich was neues zu dem Spiel? Ich hoffe ja, das es bald fertig wird. DieVideos von Motorstorm sehen zuper aus und lassen mich hoffen, dass GRO uach bald fertig wird. Es sollte doch nur verschoben werden. Aber wie lange?