Original von ThirdEch3lon
Original von XGamerX
Also in Saints Row wirds ja bald schon losgehen mit den ganzen online geballer.
geht das online?
Auf einer Gamepro DVD war so ein special. Da wurde gesagt, das man verschiedene Spielmodie spielen kann, Zuhälter? oder so uvm.
Ich guck mal eben nach......
Puh, bin mir grad nicht sicher. 16 Leute auf einem Server, aber was da genau gemacht wird, ist entweder allgemein nicht bekannt oder nur mir nicht bekannt.
Original von XGamerX
Original von ThirdEch3lon
Original von XGamerX
Also in Saints Row wirds ja bald schon losgehen mit den ganzen online geballer.
geht das online?
Auf einer Gamepro DVD war so ein special. Da wurde gesagt, das man verschiedene Spielmodie spielen kann, Zuhälter? oder so uvm.
Ich guck mal eben nach......
dann muss ich die hier auch haben, guck auch mal nach.. aber kann es sein dass die ausgabe sehr alt ist?
@8er: thx
Ja die ist älter. Ich hab die DVD und das Heft nicht mehr.
@Echelon: Wenn du es gefunden hast, kannste in den Saints Row Thread kommen. Da diskutieren wir gerade.
Original von Dusel
(Ahhhhh ich guck immer noch zu viel Spongebob )
tadeus,tadeus,tadeusdeusdeus!!!
wetten das man den beim spiel auch abschlachten kann?
gta und spongebob passt halt nicht:
gta=gangster
spongebob=schwamm=zum sauber machen
gangster die sich waschen???? nee... lass mal...
Tony hat sich gewaschen
der hat ja auch stil!... aber carl johnson nich...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Man, man, man! Mein Kollege und ich lachen uns schon halb Tod uber das ganzen, was hier den ganzen Tag gepostet wird. :smeissweg:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
tze.. hier wird immer ernst geblieben! das ist alles so wie es sein wird später im spiel!
nagut, vllt nicht ganz
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. Juni 2006, 21:12)
Original von Samus
Man, man, man! Mein Kollege und ich lachen uns schon halb Tod uber das ganzen, was hier den ganzen Tag gepostet wird. :smeissweg:
Bestimmt nicht nur du. Wir posten aber auch hier Sachen.

)

)
lasst euch nicht unterbrechen. nur weiter so.
nene ich geh jetzt pennen... genug schwachsinn gelabert für heute

keine angst, morgen gehts weiter
Original von Samus
lasst euch nicht unterbrechen. nur weiter so.
Nicht das ihr euch noch in die Hose pinkelt.

)
@ Dusel : Bis denne
also leutz, morgen wird weiter gepostet ich hab nen antrengenden tag hinter mir :O
ciao
Original von Dusel
also leutz, morgen wird weiter gepostet ich hab nen antrengenden tag hinter mir :O
ciao
Die Fantasieeeeeeeee Fregate ist morgen wieder am Start.

)
Spongebob
LoL

)
so bin wieder da und es kann weiter über gta sekuliert werde, da es ja noch keine richtigen infos gibt bis auf die grafik..
was mich beim googeln nach GTA4 total nervt ist, das alle die nachfolger nach teil 3 als gta4 abstempelten. manche haben sogar SA als teil 4 gesehen
Original von Dusel
so bin wieder da und es kann weiter über gta sekuliert werde, da es ja noch keine richtigen infos gibt bis auf die grafik..
Mit mir leider nicht. Muss noch lernen und möchte mich heute mal ein bisschen zurückhalten.
ich finde auch das man hier eher wieder sinnvolle dinge posten sollte und ich entschuldige mich wegen gestern @vamp oder soul
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher