Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
SCHEISSE !!! ALLES SCHEISSE !!!!!!!!!
gestern sind bei uns wegen dem starken regen die rphe gebrochen uind der ganze keller stand kniehoch unter wasser !! ab es war kein nornmales wasser sondern wasser mit scheisse !!! mein schöner keller ist am arsch, sachschaden von 9000€, laminat, teppich, couch, pc alles am arsch verdammt bin inet weil das haus stinkt !!!!!!!!!!1 aaaaaaaaaaaarrr
ciao ich muss schrubben gehen![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
gestern sind bei uns wegen dem starken regen die rphe gebrochen uind der ganze keller stand kniehoch unter wasser !! ab es war kein nornmales wasser sondern wasser mit scheisse !!! mein schöner keller ist am arsch, sachschaden von 9000€, laminat, teppich, couch, pc alles am arsch verdammt bin inet weil das haus stinkt !!!!!!!!!!1 aaaaaaaaaaaarrr
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von fabian
.....
was sollte rphe echt heissen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von fabian
.....
was sollte rphe echt heissen?
Rohre
(Diese Sprache hat mir Timbbb beigebracht)
![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
@hersey: ich überlege gerade wer letztens als alle schrieben dass es sau heiß ist im zimmer (so wie bei mir) dass es in seinem keller 14°C sind und alle neidisch waren - warst du das. PS: ist echt verdammt ärgerlich mit dem keller![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Bin mal gespannt, wie sich der Nintendosupport so per Mail schlägt. Defekter Cube und Hotline ist laut Mail vom Support nur zwischen 13:00 und 17:00 zu erreichen - da lobe ich mir echt mal Microsoft, die kann ich auch Sonntag Nachmittag noch kostenlos erreichen.
Zitat
Original von SoulRISE
Ist sie noch. Aber wenn noch mehr Schlaumeier auf solche tollen Ideen kommen, kostet die auch bald 12 Cent die Minute.
Zitat
Original von XGamerX
Mal ne Frage. Wann kommt mal wieder eine Sinnlose Umfrage ?
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!