Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. Juni 2006, 18:58)
Zitat
Original von ltl.vamp
nix wirklich neues
Zitat
Original von ZZ°Splinx
LOL)
tut mir leid , das habe ich wirklich übersehen , sorry für das rumgezicke hab dich halt falsch verstanden![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
aber mir fällt auch auf dass pc-ler eher zur 360 tendieren sofern sie ein bisschen verstand und ahnung haben
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
aber mir fällt auch auf dass pc-ler eher zur 360 tendieren sofern sie ein bisschen verstand und ahnung haben
Man darf nicht den Fehler machen und dem Irrglauben erliegen, dass nur diejenigen mit der gleichen Meinung wie man selbst Verstand haben.
Zitat
nuja wenn allerdings jemand mit absicht fakten gegen die ps3 übersieht dann ist das in meinen augen ganz klar ... nuja... irgendwo doof
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
....
Ich frage mich nur mittlerweile was Fakten und was Gerüchte sind.
Oder bin der einzige der aus einer gewissen entfernung das ganze sieht und mir nicht sicher bin was bei der PS3 FAKTEN sind und was nicht ?
.....
Solange sie nicht draußen ist, ist alles für mich ein Gerücht. (Prinzip: was nicht endgültig da ist, ist halt nicht endgültig da)
Erst nach der Veröffentlichung können wir über Fakten reden.
Gerade deshalb nehme ich nicht vieles ernst und wundere mich immer wieder, wie hier einige "Objektivität" oder "Seriösität" fordern.
Wie kann man über etwas seriös diskutieren, dass noch auf keinem Markt erhältlich ist: man kann nur spekulieren.
EDIT: It's just a jump on the next...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!