Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich mach mal einen, ja?
"...Bullen Reifen, Bullen Stoßdämpfer, Bullen Motor..."
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (21. Juni 2006, 09:14)
Gruß,
Christian
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
*lol* ne . . . aber cooler Tip *g*
Mag der Himmel ruhig geschlossen sein, ich hab immer offen. Sogar an Weihnachten.
Gruß,
Christian
Nein . . .
Gruß,
Christian
"Teuflisch" ?
Auch nicht . . . aber mein Zitat sagte schon der gleiche Char, den auch Liz Hurley in "Teuflisch" verkörpert
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
"Im Auftrag des Teufels" ?
Gruß,
Christian
Oh, ich hab noch ne Idee:
"End of Days" ?
Original von Byblos
Original von ltl.vamp
EDIT: alter Googler...
Willst du dich noch unbeliebter machen
Wie? Ist das etwa noch möglich?
)
(schon in der Byblos stand: und wenn Dir einer auf die linke Seite watscht, dann watsch ihm auf seine linke)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von LOKI l
(mach jetzt alle Teufelsfilme durch - und bin schon fast am Ende)
Ist ja auch kein Teufelsfilm, sondern eher einer über die Wesen, was der Teufel auch war, bevor er zum Teufel wurde
"Viggo Mortensen" heisst der Schauspieler . . .
@ El P.
Little Nikki ist falsch
Gruß,
Christian
Richtig
Gruß,
Christian
Toni Soprano: "Rache serviert man wie kalten Aufschnitt"
Fiel mir nur so ein... welchen Film Pazerino meint weiss ich nicht.
Also es ist am anfang bei Kill Bill Vol. 1 (internationaler Cut) als Schrifttafel und bei "Man on fire" mit Denzel Washington
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher