Zitat
Original von America`s Most Wanted
Gericht: PS2 ist kein Computer.
Eine weitere empfindliche Niederlage für Sony...
Zitat
Original von Rene2k4
da bleibe ich lieber bei XP
Zitat
Original von Rene2k4
oder später mal Mac
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Ist Euch eigentlich klar, was es wirklich bedeuten würde, wenn eine PlayStation als PC eingestuft wird?
Lizenzen für Konsolenspiele sind dann Sony egal: PC-Lizenz reicht aus (z.B. Tetris)
Andere Abgaben und Steuern, als derzeit...
Da ich mir das aus den Fingern sauge, habe ich natürlich keine Quelle.
Dazu müsste ich erst mehr Zeit investieren.
Bin mal gespannt, ob Euch noch einige Sachen einfallen, was es bedeutet, wenn eine Spielekonsole zum PC wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. Juni 2006, 18:57)
Zitat
Original von funkySTU
Es gibt genug Handys, auf denen Linux, Windows oder Symbian OS läuft, und trotzdem sind es keine PCs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. Juni 2006, 19:19)
Zitat
Original von fake
naja, ich an ihrer stelle würde es auch probieren.
immerhin gehts auf die jahre gesehen echt um viel geld.
Zitat
Original von Mr.Blond
Aber weil Sony das versucht ist es eben Unrecht und kapitalistisch, bei MS wäre es ein genialer Zug und von Nintendo wäre es innovativ!![]()
Zitat
Original von fake
hmm, wie machen es eigentlich die andern beiden?
nintendo hat da ja keine chance irgendwas zu drehen. das ist eine konsole von vorn bis hinten, aber wie schauts bei M$ aus?
die machen sich die mühe nicht, weil sie das geld haben oder geht da doch was?
Zitat
Original von Mr.Blond
Aber weil Sony das versucht ist es eben Unrecht und kapitalistisch, bei MS wäre es ein genialer Zug und von Nintendo wäre es innovativ!![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Mr.Blond
Das es Unrecht ist, hat niemand behauptet, und mein Satz, dass es kapitalistisch sei, war bewusst wertfrei gehalten. Ein kapitalistischer Konzern halt, wie die meisten anderen auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Juni 2006, 16:15)
Zitat
Sony verschiebt BlueRay-Player in den USA.
Bis jetzt gibt es also genau einen BlueRay-Player in den USA [und Sony hat vor wenigen Tagen mit dem Verkauf von BlueRay-Filmen angefangen]. Oh wie bereit das Medium doch ist...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!