Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Juni 2006, 12:46)
Zitat
Original von LouSifer
Also ich hab mir vor 2 Wochen den LG 42PC3R gekauft und muss sagen dass ich vollkommend zufrieden damit bin !
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von LouSifer
Also ich hab mir vor 2 Wochen den LG 42PC3R gekauft und muss sagen dass ich vollkommend zufrieden damit bin !
Der hat aber nur eine Auflösung von 1.024 x 768, also fehlen da immer ein paar Pixel, die interpoliert werden müssen.
Wie sieht das eigentlich bei Plasmas mit dem Einbrennen aus, wenn da stundenlang in den Games irgenwelche Displays immer an der gleichen Stelle angezeigt werde wie z.B. bei GRAW?
Zitat
Original von LouSifer
also ich persoenlich merk nix davon das irgendwas interpoliert ist. habe die xbox als auch den plasma auf 1388x768 stehen und das bild sieht genial aus.
Gruss
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von LouSifer
also ich persoenlich merk nix davon das irgendwas interpoliert ist. habe die xbox als auch den plasma auf 1388x768 stehen und das bild sieht genial aus.
Gruss
Auch wenn du es nicht merkst, es wird interpoliert. Geht ja garnicht anders wenn die Auflösung des Displays nicht ausreichend ist.
Zitat
Original von fake
@head
schau dich mal bei www.sharp.de um.
ich find die sind neben den toshis im moment ziemlich die coolsten was ausstattung und bildquali angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juni 2006, 01:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Juni 2006, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2006, 00:59)
Zitat
Original von Motörhead
verdammt, was ist nur mit amazon los? die spielen an den preisen wie verrückt und das im minutentakt. habe extra bei hoh.de den toshi bestellt weil er da satte 70€ billiger war, jetzt senkt amazon den preis bis auf 929€!!ok + 40€ versand aber immerhin 969€! also 10€ billiger als ich ihn gekauft habe, das kann ich noch verkraften... *g*
Zitat
Original von Motörhead
PS: Aber eine wichtige Frage habe ich euch, weiß vllt jemand wie man bei dem Toshiba bei den verschiedenen Externen Eingängen wie Scart, YUV usw. eigene Farbeinstellungen einstellen kann? zB möchte ich dass die Helligkeit bei XBOX360 auf 90 steht aber beim TV schaun auf 70. Habe jetzt das Problem, dass wenn ich Fernseh schaue immer die Helligkeit etwas senken muss. Irgendwie kann man das ganze doch bestimmt aufteilen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juni 2006, 15:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!