Insgesamt 33 Stimmen
15%
Den Mond (5)
18%
Die Sonne (6)
18%
Die Sterne (6)
27%
Die Sonne ist ein Stern, Du Hirsch (9)
39%
Erdnussflips (13)
9%
Bettvorleger aus Flokatifedern (3)
Zitat
Original von Byblos
Ganz klar, Die SONNE! . . . oder DIE STERNE? . . . ach als alter Werwolf stimm ich mal für den MOND!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Juni 2006, 09:18)
Zitat
Original von Byblos
Soso . . . ein Vampier . . . kein Wunder das du die Erdnussflips gewählt hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. Juni 2006, 09:21)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Byblos
Soso . . . ein Vampier . . .
Nein, ein Sauerländer. Die mögen Werwölfe nicht, weil die ständig ihre Schafe reissen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Byblos
Nein, ein Sauerländer. Die mögen Werwölfe nicht, weil die ständig ihre Schafe reissen.
Ich hab mal gehört das die Sauerländer noch andere Sachen mit Schafen machen!![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Byblos
Ich hab mal gehört das die Sauerländer noch andere Sachen mit Schafen machen!![]()
Ich war selbst mal 3 Jahre Sauerländer (wohnthaft in Iserlohn-Lössel *g*) . . . aber war noch zu jung für die Unzucht mit Schafen![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab jetzt mal die Erdnussflips genommen.
Kann mal schnell jeand so für 5 Min in die sonne sehen, und mir sagen was er sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (22. Juni 2006, 10:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (22. Juni 2006, 10:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!