Zitat
Original von TheOneWG
Ich bin begeistert, wie gut die Gesichter letzendlich im Spiel aussehen. Nun kann man nur hoffen, dass wir normalen Spieler das genauso hinbekommen. Schließlich sah der Bild-Import bei der Eyetoy Kamera damals auch genial aus (als Sony Bilder veröffentlichte). In den eigentlichen Spielen, war das ganze jedoch eher miserabel umgesetzt.
Zitat
Ist es mir dank der Cam bald möglich, meinen Arbeitgeber digital zu ermorden????
Zitat
Kann ich bald auf alle Leute ballern, mit denen ich irgendswie nichts anfangen kann.
Zitat
"durch Videospiele wird man zum killer"
Zitat
Eigenes Zitat
Durch Politik/er wird man zum Killer!
Zitat
Ich glaube dass diese Möglichkeit mit der Cam bei den Behörden für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen wird.
Zitat
Was denkt ihr darüber???
Zitat
Original von Blame
Ich glaube dass diese Möglichkeit mit der Cam bei den Behörden für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen wird.
Zitat
Original von Blame
Einer der ersten Titel bei dem diese Feature verfügbar sein wird ist Rainbow Six Vegas. So krass wie ein blutverspritztes Gears of War wirds sicher nicht sein, trotzdem habe ich die Möglichkeit zu ballern wie ich will.
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Blame
Einer der ersten Titel bei dem diese Feature verfügbar sein wird ist Rainbow Six Vegas. So krass wie ein blutverspritztes Gears of War wirds sicher nicht sein, trotzdem habe ich die Möglichkeit zu ballern wie ich will.
Wie genau wird sie denn da eingesetzt?
Zitat
Original von Blame
Du kannst z.B. Gesichter einscannen und es dann auf die Charaktere übertragen. Geht aber soviel ich gehört habe nur online. Mehr weiss ich auch noch nicht, nur das ein paar Shooter in Entwicklung sind welche dieses Feature unterstützen werden. Genauso zukünftige Prügelgames.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. Juni 2006, 18:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von MichiMike
dann musst wärhend dem einen foto nur noch ne geile grimasse hinzaubern und das game wird verdammt lustig)
edit: shit mein 2000. beitrag....also müsst ihr bis zum 3000. warten
![]()
was denn dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. Juni 2006, 19:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!