Zitat
Original von Mo Metal
"Kein Handheld" wäre gelogen, da ich nen GBA habe
Also PSP ist schon ne geile Sache, DS ist aber auc hinteressant...tja. Ich denke aber ich werde mir weder die eine noch die andere besorgen...lieber ein paar gescheite 360 Games für
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (22. Juni 2006, 09:59)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Lex
Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?
Jupp, bei Karstadt gab es eins (ber nu bei Vorbestellung):
DS Lite weiß + Gehirnjogging für 149,-
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Lex
Werde mir evtl. auch den Lite holen, weis jemand ob es auch ein Bundle geben wird?
Jupp, bei Karstadt gab es eins (ber nu bei Vorbestellung):
DS Lite weiß + Gehirnjogging für 149,-
Dann musste aber heute noch zum Karstadt flitzen und schonmal bezahlen.
So wie ich es auch machen werde
Was für Games holt ihr euch so für das Ding?
Zitat
Original von General Lee
Wie geil ist das denn???
Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Billiger kommst da nich bei
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von General Lee
Wie geil ist das denn???
Nicht nur, dass ich gerade noch das Karstadt Angebot für 149 Schleifen abgegeriffen habe. Seit heute haben die auch noch ne Wertmarken Aktion. Für die 149 Euro habe ich Marken im Wert für 15 Euro bekommen, die ich direkt für ein zusätzliches Spiel eingelöst habe.
Da wird man wieder bestraft, wenn man früh kauft ... aber gut für dich
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von General Lee
Wie geil ist das denn???
Hast du bei Karstadt eigentlich auch nur den Kassenbon bekommen?
Habe noch nie bei Karstadt vorbestellt nur bei MM und da bekam ich immer noch so ein Lieferschein.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von General Lee
Wie geil ist das denn???
Hast du bei Karstadt eigentlich auch nur den Kassenbon bekommen?
Habe noch nie bei Karstadt vorbestellt nur bei MM und da bekam ich immer noch so ein Lieferschein.
Ja, auch nur den Bon...man denkt ja eigentlich, dass die mal evtl den Namen oder so aufschreiben würden. Ich meine, was ist wenn ic hden Bon verlieren würde/verloren hätte?
Gut ich könnte es noch mit nem Auszug beweisen ,aber wär schon super ätzend.
Ich hoff halt dass die dann auch entsprechende Mengen zurücklegen... Naja, nicht mehr lang...muss nur gucken wie ich den abhol, hab von 10-18 Uni *grummel* genauso am Samstag.
Zitat
Original von Noocyn
ich hab den ds und die psp. musste sie mir natürlich wie immer sofort als sie in den läden standen kaufen. von den spielen der psp bin ich richtig entäuscht, habe bis heute noch immer kein spiel ( nur loco roco demo und ein film). bei dem ds siehts da schon anders aus, es sind nicht nur einfache umsetzungen von konsolen spielen (siehe nintendogs). allerdings ist die grafik vom ds richtig fürn *****. bin aber torzdem von der psp mehr überzeugt, einfach weil die grafik und die inovation besser ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!