Zitat
Original von Patrick Schröder
Wir berichteten bereits über den geplanten und offiziell bestätigten Release der Prey-Demo. Auf der offiziellen 3DRealms-Website wurde nun aber seitens 3DRealms-Präsidenten George Broussard bekannt gegeben, dass die Demo nun doch nicht wie geplant ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stehen wird. So sei es möglich, dass die 360-Demo erst einige Tage nach der PC-Version verfügbar sein wird, welche bereits veröffentlicht wurde.
Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Quelle: http://xboxfront.de/news-747-3831-Prey.html
Zitat
I'm still waiting for specifcs, but I'm being told that it's still in testing at Microsoft. From what I understand this isn't Microsoft's fault, and is more likely just an issue of timing.
Zitat
Original von TheOneWG
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man dies auf den Multiplayerpart der Demo schieben kann. Was sollte Microsoft sonst großartig testen.
Letzendlich ist das ganze mehr als ärgerlich. Zumal das Game ja schon in wenigen Wochen im Laden stehen soll. Da sollte die Testphase regulär weit hinter MS und dem Prey-Team liegen.
Hoffentlich schiebt man die Demo wenigstens am Wochenende auf dem Marktplatz. Was mich mal wieder aufregt ist die Informationspolitik. Erst alle Gamer mit der Demo verrückt machen und dann leise zugeben, dass es Probleme mit der 360 Demo gibt. Hätte man die Verschiebung vorher bekannt gegeben, wäre nun die Kritik nicht so groß.
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Stone
Also über solch ein Timing kann man sich nur WUNDERN
Einfach ärgerlich wie spät die Demos immer erscheinen bzw. fast immer.
Es ist in erster Linie störend, dass Microsoft Demos ankündigt, die Termine aber fast nie einhält. Dann sollten sie keine Versprechungen machen![]()
Zitat
Original von LOKI l
hmm, da ich weder von Quake4 noch von Doom3 sonderlich angetan war und Prey in eine ähnlich Kerbe schlägt, das ich mir das ncht Kaufen werde - die Demo guck ich mir natürlich an!![]()
Zitat
Original von sunchaser
Ich kann nur sagen das es schon seinen Grund hat warum die Demo noch nicht auf dem Marketplace verfügbar ist. Stellt Euch mal vor es gibt nach dem Release massive Probleme sodaß die Demo direkt wieder vom MP verschwindet? ich sag nur KingKong. Den Fehler macht MS nicht mehr und das ist auch gut so. Da warte ich doch lieber.
Ich verstehe das ganze Theater vor jedem Demo Release hier nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!