Naja, normalerweise ist´s nicht so Spät...komm um 19h nach Hause, aber habe heute noch nen Termin und weiß nicht genau wie lange...und dann muß ich ja noch was Essen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Essen kann man während der Ladezeiten oder in der Lobby *ggg*
Gruß,
Christian
Sie kann sich ja daneben setzen

ne, sie muss heute bis 0 oder 1 Uhr arbeiten . . .
Gruß,
Christian

Naja und für dich auch, es sei denn du Spiels lieber

aber ich denke ein Abend mit deiner Geliebten ist doch nochmal was anderes,oder

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Juni 2006, 16:45)
Wenn sie mal abends da ist und nicht einnickt, sieht man mich ja auch nicht bei XBL

wir sehen uns ja oft genug, haben ja ne gemeinsame Wohnung
Gruß,
Christian

Näxtes mal machen wir sofort ein Spiel nur für uns auf!
Gruß,
Christian

Näxtes mal machen wir sofort ein Spiel nur für uns auf!
Ja, ok. Hab dich auch erst voll spät in dem Match gesehen, weil ich dachte du spielst noch Billiard...
...bin auch wieder dabei...
@Byblos: hab noch ein Game mit Swad85 gemacht - seine freundin hat gespielt..und ich hab schwer geloost!

war wohl doch schon zu spät...
Das Team-Deathmatch gestern abend hat aber übelst Spaß gemacht, auch weil wir ja dann alle in dem Match waren:
Ich & Byblos in Team Datadyne und Loki und Faebi in Team Dark.
PS: Wie viel Volltreffer hattet ihr in dem Match, musste so schnell raus dass ich nichtmehr schauen konnte. Ich hatte 25 btw
Schade das Gestern keiner PDZ gespielt hat...
15 Minuten hatten Dante und ich gespielt, sind dann aber auf UNO umgestiegen
Freitag kommt Moto GP. Kann sein, das ich das dann erst mal viel zocke . . .
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Hatte ne recht interessante Runde mit unbekannten und war garnicht schlecht...im gegesatz zu meinem letzten Match
Wir beide könnten auch mal ne Runde zocken wenn Byblos dann ab Freitag mit Motorradrennen beschäftigt ist. Wie weit bist du im Koop?
Wir beide könnten auch mal ne Runde zocken wenn Byblos dann ab Freitag mit Motorradrennen beschäftigt ist. Wie weit bist du im Koop?
Naja, hab ich noch garnichts!

...meine anderen Spielstände sind aber auch alle weg - hatte das Game verkauft und sie gelöscht...auf KOOP hätt ich schon Lust!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bin aber kein Superspieler (das solltest du wissen)
Keine Angst! Dante ist es schon gewohnt mit mir zu spielen, der ist das wiederbeleben gewohnt. Schlechter kannst du auch nicht sein
Gruß,
Christian
Sag das nicht - Hab mit Swad´s Freundin gespielt (die hat keine Zockerfahrung) und ich hab gnadenlos geloost! (Aber Sie hat mich auch immer wieder gern abgeknallt, obwohl wir im selben Team waren - alles Ausversehen

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. Juni 2006, 15:31)
Lass mal heute bissel PDZ zoggn
Jemand Interesse?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher