= Vamp
(Soll heißen: bist du gemein...)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Juni 2006, 12:52)
Original von LOKI l

...da es keine Krone gibt nehm ich mal den Scared...dem wächst ne Krone...
Nimm den *g*
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (22. Juni 2006, 12:52)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Juni 2006, 12:57)
Applaus für den anonymgebliebenen Loki:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@Soul: Ja, ich weiß

Ich hab doch mein Laptop noch nicht, da hab ich dann Bilder und Internet auf dem selben Rechner

dann kommt ein Bild
Original von SoulRISE
Applaus für den anonymgebliebenen Loki:
Vllt ist es ja auch besser so
Gruß,
Christian
Jetzt ist seine Krone verbrannt
Gruß,
Christian

pffff, ich mach erstmal Mittagspause, gehapt euch wohl...
Original von Byblos
Original von LOKI l
Jetzt ist seine Krone verbrannt
Gar nicht, die Flammen kommen von unten, was auf eine erhöte, in dem Fall sogar ungesunde, Potenz hinweist
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sie ist da!! Endlich ist meine XBOX 360 WIEDER DA!
Wenigstens einer hat seine Lieferung erhalten

...ein Glück für dich
tolle sig fabi
servus community.
einer meiner klassen kollegen hat sich jetzt auch eine 360 gekauft und ist total aus dem häuschen. freut micht, denn ich hab ihm die letzte sicherheit gegeben.
am rande noch was, der hat seine 360 von ebay für 280€ (premium) restgarantie und anscheinend in tadellosem zustand.
Original von fake
tolle sig fabi
servus community.
einer meiner klassen kollegen hat sich jetzt auch eine 360 gekauft und ist total aus dem häuschen. freut micht, denn ich hab ihm die letzte sicherheit gegeben.
am rande noch was, der hat seine 360 von ebay für 280€ (premium) restgarantie und anscheinend in tadellosem zustand.
das muss ich auch mal meinen klassenkamerad erzählen der sich auch eine kaufen will aber nicht bereit ist 400€ zu zahlen, bzw. bereit schon aber das geld hat er gerade nicht
Original von LOKI l

= Vamp
(Soll heißen: bist du gemein...)
Und?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das Bild hatten wir schon: HerseyVatan, Du bist RAUS!!!!! harharhar
(ich bin böse....
hassen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
@ Loki: Glückwunsch zum König
@ Fabian : Jett kannste ja wieder zocken.
Habt ihr schon den Videoclip von PARIS HILTON gesehen?
Die singt ja jetzt. Die kann irgednwie voll nicht singen.
Der Videoclip ist aber sexy ! ! ! !
Original von fake
tolle sig fabi
servus community.
faebi hat seine sig ja schon verbessert
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher