Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Byblos
Original von Reznor
Ist doch egal... Kroatien hat den Platz im Viertelfinale schon eher verdient als Japan.
Oder Australien
Ist mir lieber....
B:J 4:1
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Jar Yatarion
Original von Reznor
Ist doch egal... Kroatien hat den Platz im Viertelfinale schon eher verdient als Japan.
Achtelfinale
Äh... ja logisch.
Und sieht ja dann wirklich mal nach Australien aus im Moment.
Ronaldo ist wieder da.
Jetzt auch wieder.
"In dem Spiel haben alle Fehler gemacht. Die Australier haben Fehler gemacht und die Kroaten haben fehler gemacht... da jetzt die Schuld beim Schiedrichter zu suchen wäre zu einfach"
Dabei hat der Schiri einfach kacke gepfiffen. Sowas unkritisches... da kann er auch einfach ganz seinen schwitzerdütschen Rand halten.
also ich finds auf ard und zdf auch am besten
premiere mag ich irgendwie net
Australien hat es geschafft! Sehr gut!

Gönne es den Socceroos!
Ja, schön das es Autralien geschafft hat. Das gibt nämlich nen sicheren Tip im Achtelfinale auf ihren Gegner
Gruß,
Christian
also ich finds auf ard und zdf auch am besten
premiere mag ich irgendwie net
aber bei premiere kannste in 16:9 oder in hd sehen
Original von timbbb
aber bei premiere kannste in 16:9 oder in hd sehen
In 16:9 schaust Du es auch bei den öffentlich-rechtlichen.
Und Premiere will doch für HD ordentlich Kohle sehen, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Gestern hat Brasilien auf jeden Fall überzeugen können, aber Japan konnte auch nicht wirklich gegenhalten.
Ich finde es immer wieder beängstigend was Ronaldinho mit dem Ball alles machen kann, gab es jeh einen besseren Fußballspieler als ihn?
Pele? Maradonna? Mario Basler? Ich fürchte nicht.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ein Tor noch und Ronaldo ist auf Platz 1 der FIFA-WM Torschützen. Gestern hat er mit unserem Bomber gleichgezogen
Gruß,
Christian
"In dem Spiel haben alle Fehler gemacht. Die Australier haben Fehler gemacht und die Kroaten haben fehler gemacht... da jetzt die Schuld beim Schiedrichter zu suchen wäre zu einfach"
Dabei hat der Schiri einfach kacke gepfiffen. Sowas unkritisches... da kann er auch einfach ganz seinen schwitzerdütschen Rand halten.
Das war jetzt der ABSCHUSS! Der Schiri hat Elfmeter nicht gegeben, ein Kartenchaos veranstaltet und sonst auch nicht die Partie im Geiff gehabt und was labert dann Meier? Der nimmt den noch in Schutz, obwohl er das Spiel gar nicht gesehen hat! Australien hat sogar noch auf kroatische Tor in der 94min geschossen und während der Ball in der Luft war, wurde abgepfiffen. Der Ball ging dann noch ins Tor. Echt erbärmlich, die Leistung...
@ Soul: Jepp, so siehts aus, weiß also nicht, was uns timbbb sagen will.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von SoulRISE
Gestern hat Brasilien auf jeden Fall überzeugen können, aber Japan konnte auch nicht wirklich gegenhalten.
Ich finde es immer wieder beängstigend was Ronaldinho mit dem Ball alles machen kann, gab es jeh einen besseren Fußballspieler als ihn?
Ist ja meistens brotlose Kunst was der da macht. Paul Breitner war natürlich besser.
Gibt ja nur einen Sat-Receiver, der Premiere HDTV empfangen kann: Humax
Das hat ja jeder zu Hause....
Original von ltl.vamp
Na klar... und damit gucken ja auch alle ProSieben und die anderen FreeTV-Sender, die ab und zu in HD senden.
Ein Kollege von mir arbeitet bei Premiere in der Hotline. Mit den HD-Receivern (gibt 3-4 Stück) ist nur Ärger, meinte er.
Original von Reznor
Original von ltl.vamp
Na klar... und damit gucken ja auch alle ProSieben und die anderen FreeTV-Sender, die ab und zu in HD senden.
Ein Kollege von mir arbeitet bei Premiere in der Hotline. Mit den HD-Receivern (gibt 3-4 Stück) ist nur Ärger, meinte er.
Die Free-TV Sender sind nur über eigene HDTV-Kanäle empfangbar und dafür gibt es nur zwei SAT-Receiver wovon einer Premiere-fähig ist.
Wenn es mehr geben sollte, dann war die Entwicklung, Vermarktung und der Vertrieb im letzten Monat verdammt schnell.
Nicht zu verwechseln mit digitalen Sat-Receivern
EDIT: OK, es gibt 4, aber der HUMAX hat ne Festplatte!!!!
Original von Reznor
Original von SoulRISE
Ist ja meistens brotlose Kunst was der da macht. Paul Breitner war natürlich besser.
Aber auch nur diese Wm und die letzten Spiel bei BARCA!
Bei Ronaldinho merkt man einfach das er ausgepauert ist.
Ich wette nächste Fussballsaison spielt er bei Barca wieder grandios!
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher