Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Hat Urs da irgendwas zu gesagt? "Der kann sich net alles merken, schon gar nicht von dieser Position aus" oder so?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Hat Urs da irgendwas zu gesagt? "Der kann sich net alles merken, schon gar nicht von dieser Position aus" oder so?
ich weiss nichtmal wer urs ist
02.07.2006
also ich hab alle spiele der deutschen im kino an der größten leinwand geschaut mit 15 freunden
Ist jetzt sicher, dass ich morgen nach Kiel auf die Kieler Woche fahre und es auf 'ner Leinwand sehe, mal sehen ob ich auf's Maul bekomme, wenn ich dort mit meiner Schweden-Fahne ankomme.

Ich habe natürlich auch eine Deutschland-Fahne und Shirt dabei, aber man muss ja als 1/4 Schwede mal die deutsche Fan-/Gastfreundlichkeit testen, vorallem wenn Deutschland fliegt, was wir nicht hoffen wollen.
Original von HerseyVatan
Das macht dich zu keinem schlechteren Menschen
Gruß,
Christian
Das macht dich zu keinem schlechteren Menschen
Aber auch nicht zum besseren...

Ähm....
BTW: Wie spielt Frankreich heute Abend?
0:0
1:0
0:3
??
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Frankreich und die Schweiz gewinnen. Damit ist die Schweiz auf Platz 1 und ich bekomm fünf Punkte im Tippspiel *g* Schade nur das so Südkorea raus ist . . .
Gruß,
Christian
Deutschland - Schweden 0:1
Original von timbbb
france weidda,yes
hinter der schweiz, ja.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Ui . . . da hatte ich ein einziges mal Recht
Gruß,
Christian
Man gut ihr habt euch nicht angemeldet. Wäre ja peinlich in der Tipprunde so daneben zu liegen.
Oh Mann, also bin mit meiner Vorrunde wenig zufrieden

.
Original von Dominik R.
Oh Mann, also bin mit meiner Vorrunde wenig zufrieden

.
Ich auch.
Vor allem bei den Bonusfragen hab ich viele Punkte liegen lassen.
Auch wenn jetzt das kommt wo ich denke das ich was aufholen KANN,Achtelvienale und so weita.....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher