hab gerade die demo gespielt... und was ich sah war der wahnsinn. ich hab glaube ich seit jahren nix geileres mehr in die hände bekommen. das spiel hat mich vom eisszenario an mgs erinnert (hoffe ich vertausche da nix hab damals nur den 1. teil auf ps gespielt). dazu dies alien zeug... und ich muss sagne die eiswelt sieht GÖTTLICH aus... einfach göttlich. man fühlt sich richtig eingefrostet... wird das spiel einen mp haben? bitte gott.... BITTE
wenn ja hab ichs am ersten tag. sorry für die ganze euphorie aber ich nachdem mich an das grafik-staunen gewöhnt hatte, fand ich die ganze spiel mechanik einfach geil. auch sich in diesen mech zu setzen macht extrem viel spaß weil der sich einfach spielerisch so anfühlt wie sich ein mech meiner meinung nach anfühlen muss... haha bin begeistert

...
ich denke da fühlst du dich wie die meisten hier die die demo gespielt haben..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Mega geiler neuer Trailer:
HDTV 82MB
28 MB

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]

sieht ja immer besser aus!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von sou1fly
hab gerade die demo gespielt... und was ich sah war der wahnsinn. ich hab glaube ich seit jahren nix geileres mehr in die hände bekommen. das spiel hat mich vom eisszenario an mgs erinnert (hoffe ich vertausche da nix hab damals nur den 1. teil auf ps gespielt). dazu dies alien zeug... und ich muss sagne die eiswelt sieht GÖTTLICH aus... einfach göttlich. man fühlt sich richtig eingefrostet... wird das spiel einen mp haben? bitte gott.... BITTE
wenn ja hab ichs am ersten tag. sorry für die ganze euphorie aber ich nachdem mich an das grafik-staunen gewöhnt hatte, fand ich die ganze spiel mechanik einfach geil. auch sich in diesen mech zu setzen macht extrem viel spaß weil der sich einfach spielerisch so anfühlt wie sich ein mech meiner meinung nach anfühlen muss... haha bin begeistert

...
ja es wird definitiv eine online multiplayer haben. is dat geil? is dat GEIL?
SAHNE
Original von Riptor
Mega geiler neuer Trailer:
HDTV 82MB
28 MB
nur für die jenigen, die das mit dem multiplayer nicht glauben.
schaut euch einfach den trailer bis nach dem vermeindlichen abspann an
oh man das spiel ist so cool, das ich harte nippel krieg.
das muss ich mir einfach besorgen. die demo war schon geil.
"Harte Nippel, das muss ich mir einfach besorgen"
:smeissweg: :laugh:
Aber das Spiel hab ich auch schon zu 100% gekauft
Batman!
uahh ich werde wahnsinnig von jetzt bis anfang januar kommen so viele geile spiele raus da weiß man nicht mehr was man kaufen soll

ich bereue kein bisschen das ich psp verkauft und 360 gekauft habe, bei dem kleinen ding müsste ich mindestens 3 jahre warten damit da die selbe anzahl guter spiele kommt

.
btt: am besten an lost planet gefallen mir die raucheffeckte und das seil. damit kann man die npc so geil verarschen und bespringen
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis
sorry, aber die neuen sceens sehen ja nicht sooooo toll aus...
hab die demo leider nie gezoggt
Glaube mir das Spiel sieht in Bewegung viiiiiieeeeeeel besser aus als die neuen Screens

.....die Explosionen

....ah einfach alles ist toll
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
die neuen screens scheinen abfotografiert zu sein.
die wirken sehr grobkörnig und unscharf.
das wäre ja ein rießen rückschritt zu dem was man von der demo her schon gewohnt war.
Original von fake
die neuen screens scheinen abfotografiert zu sein.
die wirken sehr grobkörnig und unscharf.
das wäre ja ein rießen rückschritt zu dem was man von der demo her schon gewohnt war.
Und wie wahrscheinlich ist, dass eine zu 100% flüssig laufende Engine (siehe Demo) heruntergeschraubt wird?
mal am rande: ich hab den multiplayer schon gespielt
Original von 8er
Und wie wahrscheinlich ist, dass eine zu 100% flüssig laufende Engine (siehe Demo) heruntergeschraubt wird?
sag du es mir
Also die Verpackung vom Game macht ja mal richtig was her!
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Die Verpackung ist bei nahezu allen DVD-Hüllen dieselbe.
Der "Packshot" macht mal richtig was her
Batman!
Original von 8er
Original von ZZ°Jeyz
Die Verpackung ist bei nahezu allen DVD-Hüllen dieselbe.
lol
zOMG!
Laut Teamxbox Forum ein super Video. Bei 4.7 Kb/Sec Download kann ich da erstmal nicht mitreden. Egal. Gekauft
hab es mir eben mal kurz runtergeladen und angeschaut.
ist divX kodiert und das meiner meinung nach ziemlich schlecht oder es liegt daran, das es evtl. abgefilmt ist. sieht zumindest so aus.
auf jedenfall macht der trailer echt lust auf mehr, auch wenn die optik unter einer der beiden genannten punkte gelitten hat.
einen viel kürzeren trailer gibt es hier
klick