Zitat
Original von Mr.Blond
Bin echt mal auf die ersten PS3-Games von EA gespannt!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Juni 2006, 15:15)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von RazerViper
EA ist eine richtige Plattformhure
Guckt euch mal für was das neue NFS alles erscheint.Ich werd verrückt:
Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance.
![]()
PC und Handy?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SimooZ
Da schliesse ich mich bedingungslos an.
Zitat
Original von ltl.vamp
![]()
![]()
Wenn ich in einem Laden Typen sehe, die sich irgendwelchen EA Sports Schrott reinziehen, da würde ich ihnen jedes Mal am liebsten das Spiel aus den Finger reissen und anzünden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (23. Juni 2006, 20:33)
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Das ist doch mal wieder Typisch, langsam reichts mir die xbox360 war von anfang an eine verlustbedingte Investition ich meine Oblivion ein halb fertiges Spiel für etwa 50 euro halb zum Fenster raus, nkai für xbox live etwa 140 euro!!! und wenn jetzt mein Need for Speed den Geist auf gibt reichts mir echt was sagt ihr denn ehrlich dazu???.
[SIZE=7]PS:ein verärgerter xbox360 Besitzer![]()
Zitat
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen
und die genauen Preise für Oblivion und Xbox live kenn ich auch nicht mehr genau, auf jaden fall brauch ich das Paly and Charge Kit
Zitat
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen
und die genauen Preise für Oblivion und Xbox live kenn ich auch nicht mehr genau, auf jaden fall brauch ich das Paly and Charge Kit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!