Dem wär ja fast das Herz stehen geblieben
:smeissweg: :smeissweg:
woow, richtig geil gemacht. sowas kommt denke ich bei jedem gut an weils jeder kennt - geil
hihihi xD ich hab auch schonmal soetwas geschickt bekommen, aber so erschreckt hab ich mcih dann doch nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Der ist ja schon soooo alt!
ehrlich?
Hab den eben zum ersten mal gesehen. :smeissweg:
Nerds united!
jo, gut ist er trotzdem
aber der macht das do extra oder? keiner is so bescheuert!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
"h? wo ist die taste h? ah da sit sie... NEEEIIIN sie geht nicht.. f**t euch ihr hurensöhne" xDD der typ ist "cool!"
Original von Patrick Schröder
Nintendoooo 64:
http://www.cool-clip.de/fun/nintendo.php
Ist sicher wieder was, über das sich der SoulRise kaputtlachen kann

)
dem hätte ich die konsole glatt wieder aus den händen gerissen.
das ist ja über wie der austickt.
überlegt mal wie der abgeht, wenn er verliert
tut mir leider, aber zur berühigung hätte ich den n64 karton samt n64 genommen und ihm über die rübe gezogen. und das nur, damit er endlich wieder ruhe gibt
was???

wie macht der das denn bitte?
Kommt nicht an die russischen Parcourtypen ran, das war ja echt unfassbar, was der eine Kerl da draufhat
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Kommt nicht an die russischen Parcourtypen ran, das war ja echt unfassbar, was der eine Kerl da draufhat
?? hast du den link parat?
Don't try this at Home!!!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
73 Besucher