Original von Dusel
okay und welche ach so tolle boy band (-.-) hatte mal nen gastauftriitt bei den simpsons?
N Synk oder so
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
okay und welche ach so tolle boy band (-.-) hatte mal nen gastauftriitt bei den simpsons?
*nsync
ups hehe zu spät
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (23. Juni 2006, 22:04)
Schneller
Mal überleg........Ich nehm mal einfache.
Was liebt Homer über alles ? ? ?
wie hieß es? duff bier? donuts?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
wie hieß es? duff bier? donuts?
Ich meinte Donuts. Du bist...
Original von XGamerX
Was liebt Homer über alles ? ? ?
Marge, Bart, Lisa und Maggie
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wer vesucht ziemlich oft Bart (und auch lisa) umzubringen?
Original von Dusel
Man mir liegt es auf der Zunge....der mit den komischen haaren......rote-braune haare.....hat mal bei der Krusty show mit gemacht.......arhhhhhhh
Original von XGamerX
Original von Dusel
Man mir liegt es auf der Zunge....der mit den komischen haaren......rote-braune haare.....hat mal bei der Krusty show mit gemacht.......arhhhhhhh
-
Original von HerseyVatan
tingel tangel bob
02.07.2006
genau, hat rasterlocken, manchmal auch nen knochen im haar und ist tierisch eifersüchtig auf Krusty, da eigentlich er der berühmte clown sein möchte .. (oder is da was flasch dran soul?

) aber wie war noch gleich sein name?
oh.. hersey wa richtig

du bis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (23. Juni 2006, 22:11)
also ich bin
welches instrument spielt maggie ?
02.07.2006
mhh ich weiß nur von lisa.. aber vllt blöckflöte oder sowas?
Original von Dusel
mhh ich weiß nur von lisa.. aber vllt blöckflöte oder sowas?
nö
02.07.2006
vllt saxofon wie ihre schwester? ansonsten bin ich für diese frage raus!
Original von Dusel
vllt saxofon wie ihre schwester? ansonsten bin ich für diese frage raus!
auch nicht
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Juni 2006, 22:19)
Original von XGamerX
Rassel ?
auch nicht, wo sind den die "experten" :smeissweg:
es ist so einfach
02.07.2006
Kar keins , Schnuller

) ???????
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher