Wenn es so wie auf dem Screen aussehen würde, wär ich schon zufrieden!
wenn es ncoh besser aus sieht als auf dem screen bin ich begeistert... aber gta wird wohl nie von seinem ""bisschen comic" look abkommen, is aber auch nicht schlimm
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hoffe es wird immer den comic look beibehalten. denn auf echten immer realistischere figuren hab ich keinen bock. denn in shootern und anderen games bekommt man davon ja schon genug zu sehen. was ja auch gut ist, aber überall? nein danke.
außerdem würde durch den fehlenden comiclook auch viel vom typischen gta humor verloren gehen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
gra muss mal erwachsen werden
ist euch noch nicht dieser graufilter bei den neuen xbox360 spielen aufgefallen ? dieser düstereffekt wie bei bf2, rainbow6:vegas, Cod usw.
ich denke gta wird das auch haben..
02.07.2006
und was hat das mit erwachsen werden zu tun?
Original von Dusel
und was hat das mit erwachsen werden zu tun?
so ein spiel kann doch nicht aussehen wie eine spongebob folge
02.07.2006
ich find spongebob cool
aber echt! den könnte man glatt als nächsten gta gangster verwenden!
dann heißt der nächste teil sicher...
GTA: Bikini Bottom
wer hat eigentlich gesagt dass das nächste GTA überhaupt GTA heissen wird ? der wii hiess auch mal revolution
02.07.2006
in diesem thread wird irgendwie verdammt viel mist gelabert
Original von Dusel
in diesem thread wird irgendwie verdammt viel mist gelabert
wäre aber möglich wenn es nicht gta heisst
02.07.2006
Gta Bikini Bottom
Ich glaube ich muss mal eben was machen. . . . . . . .
Original von XGamerX
Gta Bikini Bottom
Ich glaube ich muss mal eben was machen. . . . . . . .
paint bilderrätsel ...
02.07.2006
Fertig ! ! !

)
?? was denn
ah okay... spongebob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (24. Juni 2006, 18:17)
jojo hab ich schon bemerkt... ich hoffe das es bald neue infos zum spiel gibt damit hier wieder sinvolles gepostet wird...aber es wird doch jetzt die grafik von table tennis verwendet oder? dann wirds ne pracht optik haben!
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher