wisst ihr ob die version bei der grotte deutsch oder englisch ist ?
weil es ist ja die uncut
Auf dem Bild, was in der Grotte als Produktfoto steht, ist ein USK-Siegel drauf. Das spricht dafür, dass es sich um die deutsche Version handelt. Ich nehme auch an, dass, wenn es die englische Version wäre, es dabeistünde. Am besten, du schreibst mal eine nette Mail.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
ja, ich hatte per mail ne bestätigung bekommen das es ne deutsche version ist...
nur, ist es auch mit deutscher sprachausgabe oder nur mit untertiteln....
ich hoffe mal nur mit untertiteln denn ich find die englische synchro genial
ich denk mal es wird so wie in der demo sein. also mit untertitel.
die syncro der frau fand ich jetzt nicht so toll, aber der rest war gut.
finds interessant dass prey genauso wie doom3 im hochsommer aufn markt kommt - sind wir da alle agressiver?

)
nein, aber die nutzen evtl. das sommerloch
Original von Keweico
wisst ihr ob die version bei der grotte deutsch oder englisch ist ?
weil es ist ja die uncut
Original von Reynolds
ja, ich hatte per mail ne bestätigung bekommen das es ne deutsche version ist...
Dann ist sie auch nicht uncut...
Nerds united!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Juni 2006, 22:39)
doch es steht doch da....ich hab auch ne mail geschrieben und das gleiche wurd mir gesagt.
vll ist es ja die ?!?!?! österreischische ?!?! version ?
Es ist doch das USK-Keine-Jugendfreigabe-Symbol drauf. Wer sagt denn, dass die USK es für schlimm genug gehalten hat, es gar nicht ungeschnitten auf den Markt zu lassen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Hm, kann ja auch sein, dass es so gelaufen ist wie bei Doom3... war ja auch nicht geschnitten.
Nerds united!
Hallo Leute,
habt ihr schon von dem Interview mit Tim Gerritson gelesen? Ich hoffe nur, dass diese mittlere Grafik, oder einfach das Umschalten zwischen den mittleren und den high Details, auf der xbox360 nicht alzu sehr auffällt...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?n…0im%20Interview
Hätte nicht gedacht, dass die Performance der XBOX360 nicht ganz ausreicht, oder die konnten einfach nicht besser programmieren.
Immerhin sahen die Game Trailers ja gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (25. Juni 2006, 07:56)
Original von jaddowj
Hallo Leute,
habt ihr schon von dem Interview mit Tim Gerritson gelesen? Ich hoffe nur, dass diese mittlere Grafik, oder einfach das Umschalten zwischen den mittleren und den high Details, auf der xbox360 nicht alzu sehr auffällt...
Hätte nicht gedacht, dass die Performance der XBOX360 nicht ganz ausreicht, oder die konnten einfach nicht besser programmieren.
Das glaub ich eher weniger, die Engine ist gut und selbst auf meinem A64 3800+ samt 7800GT läuft es auf den Maximalen Einstellungen flüssig, da sollte die TriCore CPU in der 360 ja wohl erst Recht keine Probleme haben. Warscheinlich waren die einfach zu faul sich richtig mit den Möglichkeiten der 360 auseinanderzusetzen und haben die Grafik runtergeschraubt, anstatt die Threads vernünftig aufzuteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (25. Juni 2006, 08:33)
Das ist ja wohl ein Witz, dass die Xbox360 Prey nicht in High Details packen soll? Selbst mein PC schafft das ja noch!
Original von Viper_001
Original von jaddowj
Hallo Leute,
Das glaub ich eher weniger, die Engine ist gut und selbst auf meinem A64 3800+ samt 7800GT läuft es auf den Maximalen Einstellungen flüssig, da sollte die TriCore CPU in der 360 ja wohl erst Recht keine Probleme haben. Warscheinlich waren die einfach zu faul sich richtig mit den Möglichkeiten der 360 auseinanderzusetzen und haben die Grafik runtergeschraubt, anstatt die Threads vernünftig aufzuteilen.
ich hab geradmal nen amd 2600+ mit 512 mb ram und ne ati 9500 pro und läuft auf 1024x perfekt. kann mir nicht vorstellen das ne powermaschine wie die x360 das nicht packt
Schlampig programmiert. Sogar NFS Most Wanted läuft auf der Xbox360 ruckelig. Ich sage mal frech: Momentan DARF auf der Box nichts ruckeln. Damit stütze ich mich auch auf eine Aussgage einer Spielefirma, die selbst gesagt hat, dass in der Box noch 60-70% mehr Potenzial liegt. Weiß leider nicht mehr welche Firma das war.
Na ja, die Entwickler haben ja auch noch keine Erfahrung mit der 360.
Aber das Interview hat mich echt heiß gemacht auf das Spiel.
Ich mach mir wirklich keine Gedanken wenn es um die Grafik geht. Die bisherigen 360 Screenshots sahen sehr gut aus. Wenn dann an einzelnen Stellen die Grafik ein wenig runterschraubt wird (um möglicherweise Slow-Downs zu überbrücken), kann ich damit leben.
Original von CK1dot1
Schlampig programmiert. Sogar NFS Most Wanted läuft auf der Xbox360 ruckelig.
oder Quake4
Original von TheOneWG
Ich mach mir wirklich keine Gedanken wenn es um die Grafik geht. Die bisherigen 360 Screenshots sahen sehr gut aus. Wenn dann an einzelnen Stellen die Grafik ein wenig runterschraubt wird (um möglicherweise Slow-Downs zu überbrücken), kann ich damit leben.
Seh ich genauso... das wird nur an stellen passieren, wo wirklich viel passiert.... so 20 Gegner, fette Explosionen und alles auf einmal und dann bist du eh so vertieft ins spiel, dass es auch nicht auffallen wird. Prey war überwiegend als PC-Spiel gedacht und somit wurde bei der XBox-Version einfach "weniger" angagement und Energie reingesteckt... das meinte er wohl auch mit "aus Performance Gründen".
Nerds united!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher