Zitat
Original von thor
also da ichs hier noch nich gesehn hab und ich grad bissl bei ebay geguckt hab da verkauft einer "360" für 240 € sofort kauf >>>>guckstu hier <<<<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (30. Mai 2005, 23:03)
Zitat
Original von thor
240 € sofort kauf >>>>guckstu hier <<<<
Zitat
BEI KAUF DER KONSOLE ÜBERWEIST DER KÄUFER DIE HÄLFTE DES KAUFPREISES
Zitat
ICH WÜNSCHE EUCH SCHON JETZT VIEL SPASS BEIM SPIELEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thor« (30. Mai 2005, 23:17)
Zitat
Original von funkySTU
... oder man wartet mit dem Kauf bis zum Release. Das ist nämlich dann, wenn sicher ist, was in der Konsole drinnen ist, welche Spiele kommen und wieviel der Spaß kostet.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von funkySTU
... oder man wartet mit dem Kauf bis zum Release. Das ist nämlich dann, wenn sicher ist, was in der Konsole drinnen ist, welche Spiele kommen und wieviel der Spaß kostet.![]()
So sehe ich das auch, warum sollte ich mir etwas vorbestellen, daß sowieso in ausreichenden Stückzahlen (*klopf*klopf*klopf*) produziert wird?
Derartige Ebayauktionen finde ich ziemlich unseriös und hoffe mal, daß es nicht so viele entäuschte Idioten geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (31. Mai 2005, 09:32)
Zitat
Original von jannick
...bei www.play.com ist die XBOX 360 nun MIT PREIS gelistet:
Soll 399 Englische Pfund kosten, also ca. 579 Euro.
Das halte ich, in Anbetracht der Komponenten, die in dem Ding stecken, auch für realistisch.
Hier der direkte Link zum Produkt:
http://www.play.com/play247.asp?page=tit…e=659411&pa=rnr
Gruß,
jannick
Zitat
Original von Beaker
Sind wir schon zu zweit. Über 350€ spielt sich bei mir gar nix ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (31. Mai 2005, 15:27)
Zitat
Original von jannick
...bei www.play.com ist die XBOX 360 nun MIT PREIS gelistet:
Soll 399 Englische Pfund kosten, also ca. 579 Euro.
Das halte ich, in Anbetracht der Komponenten, die in dem Ding stecken, auch für realistisch.
Hier der direkte Link zum Produkt:
http://www.play.com/play247.asp?page=tit…e=659411&pa=rnr
Gruß,
jannick
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
Also für ein Bundle mit Konsole, einem 2. Pad, 1em Game und dem XBOX Live Starter Kit (inkl. Headset und Kamera) würde ich auch 500 Euro oder mehr bezahlen...
![]()
![]()
350 € für alles oder ich werde warten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (31. Mai 2005, 20:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!