Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (8. Juni 2006, 08:17)
Zitat
Original von ST0RM 2kX
Hey Leute, nachdem ich COD2 schonmal durchgespielt und verkauft hatte, habe ich es mir vor kurzem nochmal günstig geholt
Bin nun dabei es auf Veteran zu spielen, habe bereits die russische, sowie den großteil der britischen Kampagne und die Rheinüberquerung geschafft.
Ich muss sagen, es gibt Stellen die schon nicht mehr "Veteran" sondern "Unmenschlich" (z.B. in der russichen Kampagne) sind
Andererseits gibt es auch Missionen bzw. Abschnitte, die recht "einfach" sind (Panzermission->Briten)
Das Schwierigste finde ich bis jetzt D-Day, also wenn man in der Normandie landet *vielzukrass*
Wer hat`s schon durch auf Veteran und wie fandet ihr es vom Schwierigkeitsgrad hehe??
greetz
Zitat
Original von ST0RM 2kX
Ich glaube, dass sind auch die schwierigsten Missionen, also "Position verteidigen" bzw. "Einnehmen und halten"...
OK, es ist fordernd. Mit unmenschlich meine ich auch z.B. wenn man stirbt und beim respawn direkt ne kugel in den kopf bekommt
Aber es bockt so dermaßen auf Veteran, man ist richtig stolz wenn man eine Mission schafft
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2006, 16:14)
Zitat
Original von HerseyVatan
CoD auf veteran ist die hölle !!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!