Zitat
Original von Riptor
Mit dem "Lärm" der PStwo kann ich bestens leben. Auch Xbox oder Dreamcast surren mir nicht zu laut. X360 war mir bisher zu "stürrmisch", ich mag das Geräusch nicht so. Warte eh ein wenig ab, was sich da noch tut. Ob die PS3 wirklich so leise wird, wage ich zu bezweifeln, aber wir werden ja sehen.![]()
Zitat
Original von Beaker
Die PS3 hat zumindest ein größeres Gehäuse als die 360.
Schon gut möglich das der Platz zur Geräuschdämmung genutzt wird.
Zitat
Original von HerseyVatan
das xbox360 gehäuse ist auch grösser als nötig, die elipsenform ist ja nur so da, man könnte die konsole eigentlich flacher machen also heisst es, hohlräume reduzieren den geräuschpegel nicht im geringsten.. ich hab mal ne offene xbox360 föhnen hören
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Nun bei der X360 ist das 16x DVD Laufwerk das Problem. In dem Dashboard geht es noch.
Stimmt, das 16xLW ist ja der eigentliche Lärmmacher, weniger die Lüftung.
Zitat
Original von fake
hmm, so geschnitten gefällt mir fatal inertia dann doch irgendwie.
ist halt ein podracer wie in starwars + waffen
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Haben deswegen sowohl MS als auch Sony gesagt, das der Wii zweiter nach eben der eigenen Konsole wird?
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Haben deswegen sowohl MS als auch Sony gesagt, das der Wii zweiter nach eben der eigenen Konsole wird?
Weiss nicht so genau, Sony spricht ja nur vom eigenen Erfolg!
Nur MS preist den Wii als super Zweitkonsole an!
Also, für mich ist der Wii eine Super NextGen-Erstkonsole!![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
Weiss nicht so genau, Sony spricht ja nur vom eigenen Erfolg!
Nur MS preist den Wii als super Zweitkonsole an!
![]()
Zitat
Original von Leopardos
[
Wii ist für mich ein witziges dingen was aber noch seine Alltagstauglichkeit zeigen muss. Gerade was die Langzeitspielerei angeht.
Auch muss man dazu sagen das viele Japaner gerne eine etwas (für uns Europäer) lächerliche Figur abgeben. z.b. Karaoke etc.
Deswegen kann es auch sein das die Wii von nichtspielern eher als Lächerlich/Kindisch abgegolten wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (26. Juni 2006, 22:06)
Zitat
Original von Mr.Blond
Keiner von beiden nimmt Nintendo ernst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. Juni 2006, 22:17)
Zitat
Zitat
Original von Mr.Blond
Keiner von beiden nimmt Nintendo ernst!
Also irgendwie haben du und ich wohl zwei unterschiedliche Auffassungen. Ich denke schon, das Sony und MS Nintendo gerade in Anbetracht des unglaublichen DS-Erfolges mehr als ernst nehmen. Das beide gerade Nintendo als Zweitplatzierten ernennen liegt nur am anderen Weg, den Nintendo geht.
Zitat
Original von Mr.Blond
Na ja, aber weil sie Nintendo eben nur als Zweitplazierten sehen, nehmen Sie Nintendo doch nicht ernst!
Keiner verschwendet einen Gedanken daran, daß Nintendo mit dem Wii diesmal die ersten sein könnten! Soweit denken weder MS noch Sony nicht!
So sehe ich das!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!