Zitat
Original von MichiMike
Jetzt haben wir Schweizer eine neue Mission. Und zwar zuerst gegen die Ukraine gewinnen und dann die Tschings rauswerfen. Ach wie geil.
Zitat
Original von timbbb
ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen
Zitat
Original von Patrick Schröder
Bin eher der Meinung, dass die Ukrainer heute Abend das Rennen machen werden. Blöd nur, dass ich beide Mannschaften schlecht einschätzen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. Juni 2006, 20:19)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Patrick Schröder
Bin eher der Meinung, dass die Ukrainer heute Abend das Rennen machen werden. Blöd nur, dass ich beide Mannschaften schlecht einschätzen kann![]()
Schwach, was die Ukraine bisher gezeigt haben (bis auf das halbwegs gute 4:0 gegen die unterirdischen Saudis).
Der 11er war erzwungen, aber ok, man kann ihn geben. Und Totti hat ihn ja auch souveränst reingeschossen.
Was mir an Italien nicht gefällt: Gegen Ghana waren sie so passiv. Da führen sie 1:0 und stellen sich nur hinten rein. USA-Spiel war echt schwach und gegen Tschechien wars echt nicht berauschend, auch nach dem 1:0 haben sie sich gegen unteridische Tschechen verbarrikadiert. Und heute? Torchancen hatten sie vielleicht zwei, drei mehr... Aber die Aussies auch schon in der ERSTEN Halbzeit das Spiel machen lassen und oft nur lange Bälle in die Spitze? Ich mein, Australien hat nicht mehr gezeigt, aber die können auch nicht mehr...
Insgesamt ist Italien unter dem Strich vielleicht "verdient" weiter, aber irgendiwe überzeugen sie mich. Ich denk, die können einfach mehr.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von timbbb
ich fand es war kein 11,der konnte auch drüber springen
Ja sicher konnte er das, und andere können auch die Beine wegziehen, wenn jemand reingrätscht. Oder Figo hätte gestern den Kopf zur Seite drehen können, als der Ellebogen kam . . .
Wenn der Verteidiger da so reinrutscht, dann darf man sich nicht wundern, wenn ein Stürmer das "Geschenk" annimmt. Beim Fußball geht es auch um Taktik . . . habe ich glaube ich mal gelesen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!