Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 26. Juni 2006, 19:44

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos :]


zzzzzz... die Jugend von Heute... damals, kurz nach dem Krieg hätts das bei uns net gegeben !! :))



cih weiß net,was es über dem krieg zu lachen gibts ?(



Es lacht auch keiner!

242

Montag, 26. Juni 2006, 19:45

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos :]


zzzzzz... die Jugend von Heute... damals, kurz nach dem Krieg hätts das bei uns net gegeben !! :))



cih weiß net,was es über dem krieg zu lachen gibts ?(



Es lacht auch keiner!



doch,guck dir geris letzen post an

243

Montag, 26. Juni 2006, 19:52

Zitat

Original von timbbb
natürlich,mann muss nur realität und virtuell unterscheiden können,ich kann dass jedefalls,ich weiß net wies bei dir ausschaut



ich glaub, da ist einem das Wetter zu heiß, hmmm ??
Der Lacher ist in Bezug auf den Satz mit der Nachkriegszeit. Da muss man aber nicht verstehn.

However:
PROST !!! :cheers:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

244

Montag, 26. Juni 2006, 19:53

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von timbbb
natürlich,mann muss nur realität und virtuell unterscheiden können,ich kann dass jedefalls,ich weiß net wies bei dir ausschaut



ich glaub, da ist einem das Wetter zu heiß, hmmm ??
Der Lacher ist in Bezug auf den Satz mit der Nachkriegszeit. Da muss man aber nicht verstehn.

However:
PROST !!! :cheers:



ich trinke kein alkohol :))

245

Montag, 26. Juni 2006, 19:58

na dann hau dir ein kühles Coke runter (auf ex). Ist auch erfrischend. Ich stell mir gleich ein Bierchen rein, und zwar so eins, wo man doch am liebsten auf der Bank sitzt - falls wer die Werbung kennt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

246

Montag, 26. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von geridane
na dann hau dir ein kühles Coke runter (auf ex). Ist auch erfrischend. Ich stell mir gleich ein Bierchen rein, und zwar so eins, wo man doch am liebsten auf der Bank sitzt - falls wer die Werbung kennt.


Also mein Bier macht PLOPP beim Aufmachen! :D und ist Sponsor unserer GELIEBTEN RAPID WIEN!

Aber jetzt wieder btt! 8)

247

Montag, 26. Juni 2006, 20:20

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von geridane
na dann hau dir ein kühles Coke runter (auf ex). Ist auch erfrischend. Ich stell mir gleich ein Bierchen rein, und zwar so eins, wo man doch am liebsten auf der Bank sitzt - falls wer die Werbung kennt.


Also mein Bier macht PLOPP beim Aufmachen! :D und ist Sponsor unserer GELIEBTEN RAPID WIEN!

Aber jetzt wieder btt! 8)



wie plopp???meinst du das von die camper ?( :biglaugh:

248

Montag, 26. Juni 2006, 20:23

Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

249

Montag, 26. Juni 2006, 20:33

Prey Collector's Edition Box Art & A Dedication
A few days back we posted the final box art for both the PC & Xbox 360 versions of Prey. Today we're here to bring you what the final version of the Limited Collector's Edition box arts look like. As you may remember, the LCE comes with not just the game, but some extra goodies. A couple of pewter figures, a booklet on the Art of Prey, and other cool stuff. This all comes in a cool metal box, so here's what you'll see when you get your copy.

If you haven't pre-ordered yours, we've recently expanded the pre-order program that is available in North America & Canada with additional outlets to pre-order from. Remember, if you pre-order you get the third pewter figure (Mutate) as well, so if you're interested in all the figures, pre-ordering the LCE is something you're going to want to do. You can check out the full details of the pre-order program on our site here.



Finally, now that Prey is out, we wanted to take this moment to remember a fallen comrade, William Scarboro. William was one of the orginal Prey team back in 1995, he worked here on Rise of the Triad as well. Unfortunately, and quite sadly, William died in August of 2002 of an asthma attack. It is to my great pleasure that he is remembered 11 years later upon the release of Prey, as the entire game has been dedicated to William, Prey's original lead programmer. If you've run through the credits of the demo already, you will have seen the dedication already, but if you haven't, here's what it looks like.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Juni 2006, 20:34)


250

Montag, 26. Juni 2006, 20:35

Zitat

Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!



:biglaugh:

251

Montag, 26. Juni 2006, 20:36

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!



:biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

252

Montag, 26. Juni 2006, 21:34

Zitat

Original von timbbb
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!



:biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Leute, es nervt... aber mal ganz gewaltig! Ist hier in den letzten Wochen ein Kindergarten explodiert oder wo kommt das alles her?
Sony may Cry

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 26. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von timbbb
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!



:biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Leute, es nervt... aber mal ganz gewaltig! Ist hier in den letzten Wochen ein Kindergarten explodiert oder wo kommt das alles her?


@timbbb: nach massiven Beschwerden und allgemeinem negativen Auffallen zusätzlich zu anderen Verhaltensweisen beim Onlinespielen und der Tatsache, dass Du schon genug Chancen hattest, (Eminem) sind wir zu der Entscheidung gekommen, Dich zum 3ten Mal zu Verwarnen.

Da es die 3te Verwarnung als timbbb ist, bist Du hiermit gesperrt.

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

254

Montag, 26. Juni 2006, 22:15

Ist Tim jetzt ganz gebannt?

Und jetzt noch was zum spiel, ich hab die Demo getestet und finds sau geil, ist sehr gut gemacht und man muss auch mal nach denken, allerdings ist es sehr brutal.(was ich allerdings nicht so schlimm finde)

Batman!

255

Montag, 26. Juni 2006, 22:15

back to topic, wenn ihr nix zu sagen habt dann entfernt euch von dem antworten button.... X(


hab heute wieder die prey demo gespielt, diesmal auf vollen details usw. ich sag nur 8o vorallem wenn einem der lärm im spiel einen die ohren betäubt wooww, meine ohren piepen immernoch 8o
02.07.2006

256

Montag, 26. Juni 2006, 22:16

Jup, Tim ist weg.

Es gibt Spiele, da ist für mich irgendwie eine Grenze überschritten. Wie damals bei Rockstars "Runningman"-Verschnitt. Ich werde es mir natürlich angucken, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, stößt mich eher ab :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

257

Montag, 26. Juni 2006, 22:23

Zitat

Original von SoulRISE
Jup, Tim ist weg.

danke !

Zitat

Original von SoulRISE
Es gibt Spiele, da ist für mich irgendwie eine Grenze überschritten. Wie damals bei Rockstars "Runningman"-Verschnitt. Ich werde es mir natürlich angucken, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, stößt mich eher ab :(


kennst du bully ? :biglaugh:
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 26. Juni 2006, 22:28

@soul
so ist es richtig.
erst selbst anzocken und dann entscheiden.
es geht sowieso nur um die eine szene.
ich hab oben einen link gepostet, wo man die ganzen trailer und gameplay videos anschauen kann. dort ist es bei weitem nicht mehr so hart wie bei dieser einzigen szenen worum es hier im moment geht.

ich weis ich kling wie eine kaputte platte, aber wegen dieser einen szene werd ich mir den spielspass nicht verderben lassen. zumal man sich ja nicht immer gedanken machen muss, was für auswirkungen das evtl auf andere "kranke" leute hat.

259

Montag, 26. Juni 2006, 22:36

Und wieder bekommen Sammler etwas schönes....

Denn Prey kommt auch als Collector´s Editon auf dem Markt




VORBESTELLEN



Dies wird alles in der Box enthalten sein:

- Das Game ist in einer schicken Metallbox

- es gibt noch ein Extra Booklet mit Artworks und 2 Zinn Figuren

Bei Vorbestellungen erhaltet ihr vielleicht mit Glück eine dritte Figur dazu



[quelle.consolewars.de]
02.07.2006

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 26. Juni 2006, 23:12

is ja alles gut und schön trotzdem weiß ich nicht was ich von dem spiel halten soll
auf de einen seite ist es sicher geil auf der anderen zusehr "unreal"

ich würde es gerne erst zocken dann kaufen oder halt auch nicht

Thema bewerten