Zitat
Original von timbbb
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos![]()
zzzzzz... die Jugend von Heute... damals, kurz nach dem Krieg hätts das bei uns net gegeben !!)
cih weiß net,was es über dem krieg zu lachen gibts![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von timbbb
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von timbbb
guck in miene gamercard,da sind viele spiele ab 18 (pdz,cod2...)
die szene mit den kindern fand ich jetzt nicht so cshlimm,war ja kurz und schmerzlos![]()
zzzzzz... die Jugend von Heute... damals, kurz nach dem Krieg hätts das bei uns net gegeben !!)
cih weiß net,was es über dem krieg zu lachen gibts![]()
Es lacht auch keiner!
Zitat
Original von timbbb
natürlich,mann muss nur realität und virtuell unterscheiden können,ich kann dass jedefalls,ich weiß net wies bei dir ausschaut
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von timbbb
natürlich,mann muss nur realität und virtuell unterscheiden können,ich kann dass jedefalls,ich weiß net wies bei dir ausschaut
ich glaub, da ist einem das Wetter zu heiß, hmmm ??
Der Lacher ist in Bezug auf den Satz mit der Nachkriegszeit. Da muss man aber nicht verstehn.
However:
PROST !!!![]()
Zitat
Original von geridane
na dann hau dir ein kühles Coke runter (auf ex). Ist auch erfrischend. Ich stell mir gleich ein Bierchen rein, und zwar so eins, wo man doch am liebsten auf der Bank sitzt - falls wer die Werbung kennt.
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von geridane
na dann hau dir ein kühles Coke runter (auf ex). Ist auch erfrischend. Ich stell mir gleich ein Bierchen rein, und zwar so eins, wo man doch am liebsten auf der Bank sitzt - falls wer die Werbung kennt.
Also mein Bier macht PLOPP beim Aufmachen!und ist Sponsor unserer GELIEBTEN RAPID WIEN!
Aber jetzt wieder btt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Juni 2006, 20:34)
Zitat
Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von geridane
Ottakringer Helles, aus der Brauerei im schönen Wien. Google mal im Internet oder setze vor Ottakringer ein www. und danach ein .at -> da ploppt es gewaltig!
![]()
Zitat
Original von timbbb
![]()
![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von geridane
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von timbbb
![]()
![]()
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von geridane
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute, es nervt... aber mal ganz gewaltig! Ist hier in den letzten Wochen ein Kindergarten explodiert oder wo kommt das alles her?
Zitat
Original von SoulRISE
Jup, Tim ist weg.
Zitat
Original von SoulRISE
Es gibt Spiele, da ist für mich irgendwie eine Grenze überschritten. Wie damals bei Rockstars "Runningman"-Verschnitt. Ich werde es mir natürlich angucken, aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, stößt mich eher ab
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!