Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
naja... davon raucht man jedenfalls nicht so viel wie von diesen Zigaretten. Da soll es ja nen Admin geben der da recht viele von konsumiert.
Stimmt
Nikotin macht ziemlich schnell abhängig, das sollte man nicht unterschätzen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
tschöööööö)
verdammt kann man eigentlich von zigarren high werden oder bin ich einfach nur übergut drauf![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von HerseyVatan
tschöööööö)
verdammt kann man eigentlich von zigarren high werden oder bin ich einfach nur übergut drauf![]()
![]()
Du kannst High werden, Durchfall und Krebs bekommen, Deine Spermien sterben ab und Du zerstörst Deine Lunge.
Zitat
Original von easyrider
Das hör ich auch immer von allen Seiten, aber ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen! Bei mir schlägt das Zeug nicht an! Ich rauch mal hier und da eine, wenn ich eine angeboten bekomme, aber ich würde mir nie selbst Zigaretten kaufen! Dafür ist mir mein Geld zu Schade!
Zitat
Original von YyB
ich glaub auch einfach, dass es irgendwie an der psyche, oder an dem willen liegt. wirklich süchtig nach nikotin hab ich mich nie gefühlt
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von YyB
ich glaub auch einfach, dass es irgendwie an der psyche, oder an dem willen liegt. wirklich süchtig nach nikotin hab ich mich nie gefühlt
Ich hab mit 16 angefangen und mit 21 von einem Tag auf den nächsten aufgehört.
Mit 29 hab ich wieder angefangen, da etwas sehr schlimmes in meinem Leben passiert ist (auf das ich hier nicht eingehen möchte) und seit damals komm ich nicht mehr weg.
Ob psychisch oder physisch: abhängig bin ich. Und wer "Lights" raucht: das sind doch keine Zigaretten. Das ist leider wie frische Luft für mich.
Ja: ich werde wegen dem Rauchen sterben oder wegen dem Autofahren oder weil mir ein Flugzeug auf den Kopf fällt.....
Zitat
Original von HerseyVatan
.....
wieviele beiträge hab ich eigentlich![]()
Zitat
Original von easyrider
Mein 800ster Beitrag)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!