Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. Juni 2006, 21:57

nee... diesmal warens die nachrichten :P

und wenn, wärs schon das dritte mal 8o

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

22

Montag, 26. Juni 2006, 22:00

ja klar warns die nachrichten, aber wir beide hatten wieder den gedanken es hier rein zu posten :rolleyes:

23

Montag, 26. Juni 2006, 22:03

das stimmt allerdings. wahrscheinlich haste auch grad zdf geschaut

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

24

Montag, 26. Juni 2006, 22:07

jo :))

25

Montag, 26. Juni 2006, 22:08

Tierschützer hatten genug Zeit den mal zu fangen, aber sie haben kläglich versagt. Das nimmt ihnen dann aber auch jetzt das Recht sich zu beschweren! Dass der Bär bekloppt war steht für mich ausser Frage. Tötet da Schafe obwohl er satt ist (und was heisst hier bitte angeblich?).

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. Juni 2006, 22:48

Knallt man katzen ab wenn Sie Mäuse jagen? Soll man Spinnen umbringen weil Sie zuviele Insekten fressen? Meine Fresse, wann merken die Menschen endlich das es auch Naturgesetze gibt wo sich nicht einmischen dürfen. In unserer gesellschaft herschen doch auch die Regeln fressen und gefressen werden.

Alles was der Mensch nicht kennt wird vernichtet. Langsam frag ich mich welches das gefährligste Geschöpf auf diesem Planeten ist :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

27

Montag, 26. Juni 2006, 22:56

Toller Vergleich. Katzen und Bären sind ja ungefähr gleichzusetzen.Der Bär hat Schafe gerissen und ohne sie zu fressen. Er kam auch nicht an die Beutestelle zurück. Er war also extrem Verhaltensgestört.
Ich glaube du würdest deine Meinung schnell ändern, wenn der Bär einfach mal ein spielendes Kind gerissen hätte. So weit hat man es nicht kommen lassen... zum Glück, denn man hat lange genug Zeit gelassen um den zu fangen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von coeur du lion
.... Meine Fresse, wann merken die Menschen endlich das es auch Naturgesetze gibt ...


Bei allem Respekt vor der Umwelt: ein Naturgesetzt ist, dass Bären Menschen meiden und nicht zum Spaß andere Tiere töten, sondern nur um sich zu ernähren.

Der "Bruno" hat sich leider nicht daran gehalten.

Natürlich tut es mir auch weh, dass er erschossen wurde, aber glaubt hier ernsthaft jemand, es hätte eine andere Lösung zur Debatte gestanden? Eingesperrt in einen engen Zwinger, weil alle Pfleger vor ihm Angst haben?

Er ist tot, aber irgendwie war und ist er frei.

Und wie reagiert man, wenn in Hamburg wieder ein Kind von einem Hund angefallen wurde? Da schreien dann allle rum, warum solche Hunde nicht früher aus dem Verkehr gezogen wurden.

Meine persönliche Meinung: sehr traurig das ganze, aber ich bin froh, dass solch ein Bär nicht bei mir um die Ecke lebt.


Zitat

Original von coeur du lion
Langsam frag ich mich welches das gefährligste Geschöpf auf diesem Planeten ist


Ich frag mich das schon lange nicht mehr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 26. Juni 2006, 23:01

Schade nur das die Menschen sich zusehr in die natur einmischen. Warum sind wohl Bären in Rumänien oder in Bulgarien immer weiter in den Städten? Klar, gibts mehr zu Essen. Ich selbst besitze auch einen American Pitbull Terrier und ewig wird man doof angeschaut. Aber das es in den letzten fast 40 jahren ca. 30 Tödliche Übeerfalle durch Deutsche Schäferhunde gab und ca nur 3 durch American Pitbulls dann frag ich mich was hier schief läuft?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. Juni 2006, 23:07

In Rumänien werden die Bären bei Sichtung einfach erschossen.

In Rumänien gibt es übrigens auch Wölfe in den Städten und massenhaft wilde Hunde-Rudel, die "Ihr Revier" (das der Menschen, da Menschen die Tiere füttern und sie so respektvoll miteinander leben) verteidigen. Ergo traut sich kaum ein Bär in die Nähe einer menschlichen Siedlung. Im Gegensatz zu hier in Deutschland.


Zitat

Original von coeur du lion
Schade nur das die Menschen sich zusehr in die natur einmischen. ... Ich selbst besitze auch einen American Pitbull Terrier....


Sei mir bitte nicht böse, aber beim Pitbull Terrier hat sich der Mensch ebenfalls zu sehr in die Natur eingemischt. Und das Problem der aggresiven Hunde sehe ich eher bei denjenigen, die die Tiere prägen. (siehe auch mein Beispiel der wilden Hunde)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Montag, 26. Juni 2006, 23:11

Sobald man sich überhaupt ein Haustier hält greift man schon massiv in die Natur ein, finde ich.

32

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:32

Schade schade, der arme Bär muste sterben weil der Mensch es nicht schafft einen Lebensraum für ihn zur Verfügung zu stellen. Immer weiter breiten wir uns aus und zerstören die Natur wo wir können, und wenn ein solches Geschöpf das ja nur leben will durch diesen Zustand etwas sonderbar wird (das mit den Schafen) wird es sofort als gefährlich eingestuft und abgeknallt.

Österreich hätte den Bären in den Hohen Tauern oder im Bärental in Kärnten gerne angesiedelt, aber die Jäger (Berufsalkoholiker die auf dem Weg zum Wirtshaus durch den Wald gehen müssen) in Bayern waren wohl einfach zu geil darauf den armen Bruno abzuballern.

Schade, aber wenigstens ist er frei gestorben und musste nicht in einen ZOO.

33

Dienstag, 27. Juni 2006, 07:47

Was für ein Bär ?(

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:05

Zitat

Original von Yoshmania
Was für ein Bär ?(


Klick auf den Link im ersten Post . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:09

Zitat

Original von Yoshmania
Was für ein Bär ?(


Sag mal hälst du dich mit Gewalt von Nachrichten fern? :uah:
Dann gib dir wenigstens den Link des ersten Posts, da steht das Wesentliche drin. ;)

Ich fand Bruno cool, wie er den Jägern getrotzt hat und sein Ding durchzog. :]
Aber die Naturschützer hatten echt genug Zeit. den Streuner zu stellen. Sein Leben war aufregend und er hatte es bis zum letzten Augenblick. Ich werd mich gern daran erinnern, wie er die Bayern in Angst versetzt hat. :biglaugh:
Halo2-SwissTeam

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:16

Zitat

Alles was der Mensch nicht kennt wird vernichtet. Langsam frag ich mich welches das gefährligste Geschöpf auf diesem Planeten ist


Das ist ja wohl schon lange raus :rolleyes: :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:14

@ltl. vamp

Sorry das wir so mit unseren Meinungen aneiander geraten. Tut mir wirklich leid. ;( Nunja ich denke jedesmal wenn der Mensch sich in die Natur einmischt passiert es irgendwo mal. Klar, selbst ein Tier sollte niemals aus Spass töten, dem stimme ich ebenfalls nicht zu, aber es gibt auch Humanere Methoden um ein Tier zu fangen. Vielleicht reg ich mich auch nur so auf, weil ich immer mit meinem Hund so schief angeschaut werde.

Beispiel: Tausende von FPS Fans spielen Counterstrike Source und da gibts einen mal drunter der "austickt" ins nächste Waffengeschäft läuft und wie ein irrer umsich ballert. Schon kommt ein gesetzt "verbot von killerspielen" und alle müssen drunter leiden. Ebenso mit den Hunden. Ein Kampfhund ist ja Böse, Dumm, Gefährlich und sieht auch noch zum fürchten aus. Leider sind es doch solch irre Idioten die die Hunde abrichten und zu Killermaschienen machen, aber das kann man aus jedem Hund machen. Wenn ich mir anschau das der Deutsche Schäferhund der bissigste Hund aller Zeiten ist, dann versteh ich nicht was los ist. Der Schäferhund kommt nicht auf die Liste "Gefährliche Hunde" :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

38

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:22

Es gibt aber auch hundert mal mehr Schäferhunde als Pitbulls und da ist natürlich auch das Risiko grösser das etwas passiert.

Die Hemmschwelle und auch die Beisskraft ist den einem Pittbull schon etwas gefährlicher als bei nem Schäfer.

Ein Hund ist immer eine Waffe, und der Hundehalter muss damit umgehen können.

Das der Schäfer der zuverlässigste ist ist ja wohl schon alleine durch seine Polizeihundetauglichkeit bewiesen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:16

Zitat

Original von coeur du lion
@ltl. vamp

Sorry das wir so mit unseren Meinungen aneiander geraten. Tut mir wirklich leid. ;( Nunja ich denke jedesmal wenn der Mensch sich in die Natur einmischt passiert es irgendwo mal. Klar, selbst ein Tier sollte niemals aus Spass töten, dem stimme ich ebenfalls nicht zu, aber es gibt auch Humanere Methoden um ein Tier zu fangen. Vielleicht reg ich mich auch nur so auf, weil ich immer mit meinem Hund so schief angeschaut werde.

Beispiel: Tausende von FPS Fans spielen Counterstrike Source und da gibts einen mal drunter der "austickt" ins nächste Waffengeschäft läuft und wie ein irrer umsich ballert. Schon kommt ein gesetzt "verbot von killerspielen" und alle müssen drunter leiden. Ebenso mit den Hunden. Ein Kampfhund ist ja Böse, Dumm, Gefährlich und sieht auch noch zum fürchten aus. Leider sind es doch solch irre Idioten die die Hunde abrichten und zu Killermaschienen machen, aber das kann man aus jedem Hund machen. Wenn ich mir anschau das der Deutsche Schäferhund der bissigste Hund aller Zeiten ist, dann versteh ich nicht was los ist. Der Schäferhund kommt nicht auf die Liste "Gefährliche Hunde" :rolleyes:



Ähm...Du nimmst das viel zu ernst: wir sind nämlich überhaupt nicht aneinander geraten. :D Im Gegenteil glaube ich eher, dass wir eine sehr ähnliche Meinung haben, nur schreiben wir verschiedene Texte. 8)

Ich hab nur kommentiert, wie ich das immer mache, dass heißt aber nicht, dass ich das letzte und einzigste Wort habe....

(laß Dich nicht einschüchtern: immer locker bleiben) :drink:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:23

Zitat

Original von ltl.vamp
(laß Dich nicht einschüchtern: immer locker bleiben) :drink:


Ich nehm dich beim Wort, Kumpel :knuddel:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten