Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe.![]()
naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe.![]()
naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid?![]()
*hüstel* die Nachfrage bestimmt den Preis *hüstel*
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von MichiMike
Mit 70 Euro ernähre ich mich einen Monat lang.) Ne, kosten bei uns auch so was um den Dreh rum, wahrscheinlich günstiger. Hol dir doch das Trikot von Oliver Neuville, der ist gebürtiger Schweiter und der letzte verbliebene im Turnier!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yoshmania
Ich bin immernoch aktiver (stamm)fussballer im Verein..position stürmer nr 9 und versuche immer noch verzweifelt unseren Trainer davon zu überzeugen mit 4 stürmern zu spielen..
Aber auf mich hört ja keiner![]()
Zitat
Original von MichiMike
gibt fotos keine angst![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 10:13)
Zitat
Original von Byblos
Verkauf mir eine der übriggebliebenen Karten . . . das wäre ein sicherer Beweis
Aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob ich dir das glaube oder nicht![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Verkauf mir eine der übriggebliebenen Karten . . . das wäre ein sicherer Beweis
Aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob ich dir das glaube oder nicht![]()
naja, wieso egal sein? Wahrheit ist doch was schönesaber die 2 bilder habe ich leider schon kolleggen gegeben, sorry, flug heute morgen auch noch gebucht mit swiss hin und zurück mit airberlin business
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von MichiMike
Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!
was soll ich dir noch liefern?
wir fliegen von zürich ab mit fluggesellschaft swiss... kommen am freitagmorgen ca. 10 uhr dort andann schauen wir uns die stadt an und schliessen uns den wilden argentinas an
dann kaufen wir noch viele shirts und accesoires.... dann langsam ins stadium, etwas essen u.s.w. nach dem match schauen wir das andere achtelfinale in berlin und danach machen wir die nacht durch. am nächsten tag fliegen wir am abend wieder zurück.$
edit: was soll ich dann als beweis geben? was ist sicher?
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!