Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (27. Juni 2006, 18:26)
Zitat
Original von CK1dot1
Alles klar, habe mir den Monitor eben bei Penny gegönnt. Kostete 229 EURO. Kann man nichts sagen.
Tante Edith:
Also das Analog Signal von meinem Laptop zum Monitor über den VGA Anschluss ist sehr verschwommen. Das OSD des Monitors ist aber klar und deutlich. Wird wohl am Signal liegen?!
Wie schließe ich jetzt die Xbox an? Extra Kabel brauche ich noch, dass ist klar, aber geht die an den VGA oder DVI Anschluss.
Könnte man über den DVI Anschluss den Monitor auch als Fernseher "missbrauchen"?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Juni 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (27. Juni 2006, 20:50)
Zitat
Original von CK1dot1
Eine Sache stört:
Der Monitor läuft auf 1440x900 Bildpunkten. Bei der Xbox kann ich aber nur 1380xirgendwas einstellen, als maximale Aufösung. Dadurch muss der Monitor runterrechnen. Dadurch hat man Qualitätsverlust. Kann man das irgendwie vermeiden, bzw die Xbox "höher" Stellen in der Auflösung?
Zitat
Als Kabel habe ich nen VGA Kabel. Gibt es auch nen DVI Kabel?
Zitat
Original von fake
ich denk mal mit der aussage zu scharf meinten sie, das man dadurch zuviel fehler sieht "alising" zum bleistift.
YUV liegt beim premium dabei und VGA nimmste am besten eins von den 3 hier
- Oginal VGA HD Kabel von m$
- Joytec VGA HD Kabel
- SnakeByte VGA HD Kabel
alle 3 ziemlich cool.
die 2 letzten haben auch noch vergoldete anschlüsse und etwas extra zubehör.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!