hm, mir kommt vor die logische Variante funzt auch wirklich im spiel...
dreh den druck vorne mal ganz runter und hinten ganz rauf... dann merkt ma eh was geht... laut logik muesste er mit dieser Einstellung meiner Signatur entgegenkommen
Original von -=>TmP<=-
hm, mir kommt vor die logische Variante funzt auch wirklich im spiel...
dreh den druck vorne mal ganz runter und hinten ganz rauf... dann merkt ma eh was geht... laut logik muesste er mit dieser Einstellung meiner Signatur entgegenkommen
hehe
aber mir kommts trotzdem komisch vor dass in forza selbst das falsch steht. ich werde dass heute mal beobachten und später aktualisieren falls die logik stimm. danke für die ergänzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2005, 14:41)
stimmt sicher... in real-life halt...
bei der bergrallye hat ein fahrer sich mal ueber mangelnden grip geschwert, altmeister Laber hat ihm geraten seinen Reifendruck von 1.4 auf 1.2 bar zu senken und dann war's ok!
das is bei forza uebrigens auch scheisse... man sieht nur in 1bar spruengen die einstellung
Original von -=>TmP<=-
stimmt sicher... in real-life halt...
bei der bergrallye hat ein fahrer sich mal ueber mangelnden grip geschwert, altmeister Laber hat ihm geraten seinen Reifendruck von 1.4 auf 1.2 bar zu senken und dann war's ok!
das is bei forza uebrigens auch scheisse... man sieht nur in 1bar spruengen die einstellung
dass stimmt man kann immer nur den luftdruck grob einstellen. naja ich glaube dass da ms wieder zeitdruck gemacht hat vielleicht auch da die fehlerhafte beschreibung und die fehlerhafte übersetzung im lademenü wo da anstatt kurven runden steht.
Original von ALFistA
Original von -=>TmP<=-
stimmt sicher... in real-life halt...
bei der bergrallye hat ein fahrer sich mal ueber mangelnden grip geschwert, altmeister Laber hat ihm geraten seinen Reifendruck von 1.4 auf 1.2 bar zu senken und dann war's ok!
das is bei forza uebrigens auch scheisse... man sieht nur in 1bar spruengen die einstellung
dass stimmt man kann immer nur den luftdruck grob einstellen. naja ich glaube dass da ms wieder zeitdruck gemacht hat vielleicht auch da die fehlerhafte beschreibung und die fehlerhafte übersetzung im lademenü wo da anstatt kurven runden steht.
ach Microsoft hat einfach zu wenig den Schwerpunkt auf das technische Tuning gelegt wie ich finde, oder sie haben zu wenig Ahnung - das ganze kann man nun wirklich net so fein einstellen wie bei GT4 beispielsweise,.... ich denke, damit auch der Mainstream besser mit dem Tuning zurecht kommt, haben sie halt einige Sachen einfach gelassen, so auch die Luftdruckeinstellungen - was mich aber teilweise doch sehr ärgert ist die Tatsache, dass es für viele Autos keine Bodykits gibt, um die Aerodynamik zu verbessern.....
Floo

[GC2]Ravachol[/GC2]
Glaube nicht,dass die keine Ahnung davon haben.Oder könntest du dir vorstellen,dass ein Nobody so ein geiles Racinggame produzieren könnte?Wohl kaum,dafür muss man schon einiges wissen.Ich denke eher,dass wie so oft,der Zeitdruck ne Rolle spielt.Andersrum könnte man fragen:wurde da auch ausgiebig genug getestet?Wenn ich dann Runden anstatt Kurfen lese,kann man die Frage wohl nicht mit ja beantworten.
Viel Spass weiterhin mit deinen tollen Designs!
R
Original von revello
Original von ALFistA
Original von -=>TmP<=-
stimmt sicher... in real-life halt...
bei der bergrallye hat ein fahrer sich mal ueber mangelnden grip geschwert, altmeister Laber hat ihm geraten seinen Reifendruck von 1.4 auf 1.2 bar zu senken und dann war's ok!
das is bei forza uebrigens auch scheisse... man sieht nur in 1bar spruengen die einstellung
dass stimmt man kann immer nur den luftdruck grob einstellen. naja ich glaube dass da ms wieder zeitdruck gemacht hat vielleicht auch da die fehlerhafte beschreibung und die fehlerhafte übersetzung im lademenü wo da anstatt kurven runden steht.
ach Microsoft hat einfach zu wenig den Schwerpunkt auf das technische Tuning gelegt wie ich finde, oder sie haben zu wenig Ahnung - das ganze kann man nun wirklich net so fein einstellen wie bei GT4 beispielsweise,.... ich denke, damit auch der Mainstream besser mit dem Tuning zurecht kommt, haben sie halt einige Sachen einfach gelassen, so auch die Luftdruckeinstellungen - was mich aber teilweise doch sehr ärgert ist die Tatsache, dass es für viele Autos keine Bodykits gibt, um die Aerodynamik zu verbessern.....
Floo
dass lustige ist dass man zwar nicht soviel wie bei gt4 einstellen kann aber sich die sachen die man in forza einstellen kann viel spürbarer aufs fahrzeug umsetzen lassen. aber naja die gt reihe ist ja schon bei runde 4 während forza bei 1 ist da steckt viel potential.
in paar min gibts nen upgedateten tut
edit: update ist fertig dürfte in paar mins von Riptor upgedatet werden.
was wurde verbessert:
Reifen vorne und hinten definition wurde verbessert
erklärung zu Grip wurde hinzugefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2005, 22:52)
Das mit GT4 kann ich nur bestättigen, bei Forza spürt man die Einstellungsunterschiede sofort und mittlerweile gefällt mir das Handling auch durch gehend besser als in GT4. Deshalb habe ich mir auch jetzt das Speedster geordert (Stolz sei).
hm will zwar gegen den spicker nix sagen aber ich kann da einige sachen nicht nachvollziehen. wir hatten z.b schon besprochen dass wenn man vorne den reifendruck erhöht das untersteuern auch erhöht wird und dass stimmt auf den spicker z.b nicht.
Kannst du das file nochmal hochladen?
Thanks!

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Riptor
Kannst du das file nochmal hochladen?
Thanks!
erledigt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
hab die file im zweiten post zum download angehängt.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]