Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von MichiMike
primitiver gehts einfach nicht![]()
Ähem, es reicht jetzt allmählich. Die freuen sich, die machen Stimmung und wenn man nicht deren Meinung ist, so braucht man nicht von "primitiv" reden. Sie schlagen keinem die Fresse ein, beschimpfen niemanden und warum das so ist, haben wir schon geklärt. Also bitte: Beim Thema bleiben oder einfach mal einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.
ich bin ja sonst nicht gegen deutschland aber sie machen sich nur selber unbeliebt. ich wettw die deutschen würdens nicht verkraften würde argentinien gewinnen und alle argentina fans würden auf DEUTSCH SINGEN:
Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin...
Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen.![]()
Da kennst Du die Deutschen ganz schlecht: wenn wir verdient verlieren, weil schlecht gespielt, dann wird es so zur Kenntnis genommen. Wenn wir verlieren, obwohl wir gut gespielt haben, dann wird es auch zur Kenntnis genommen. Wichtiger ist: wir haben Spaß und wenn Party ist, dann machen wir mit. Egal ob für Argentinien oder Ghana.
Zitat
Original von MichiMike
Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
.....
ok, hat holland dann schlecht gespielt? ich denke eher die haben noch einmal alles gegeben....
Zitat
Vor allem Streller erwies sich als schlechter Verlierer und kritisierte die Fans in seinem Heimstadion, den Weltverband Fifa und den Gegner:
Die Ukraine habe es nicht verdient weiterzukommen, "weil sie am Ende keinen Fußball mehr gespielt haben", meinte der Stürmer und nannte die von 120 Minuten Sicherheitsfußball gelangweilten Kölner Zuschauer gar "respektlos".
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin.'", sagte Streller.
Der Fehler sei allerdings beim Weltverband zu suchen, so der erste Elfmeterschütze: "Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der Fifa."
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei uns geht jeden Tag die Party ab, egal wer gewinnt oder verliert. Das hat nix mit Nationalstolz oder Feindschaft zu tun, sondern nur damit, dass die Leute gemeinsam Spaß haben.
Ich dachte du lebst in Transylvanien. Bist du zur WM zurückgereist?
Zitat
Original von ltl.vamp
Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer.
Zitat
Original von SimooZ
Ich dachte du lebst in Transylvanien. Bist du zur WM zurückgereist?
Zitat
Original von ltl.vamp
Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer.
....
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!